Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Die Teile für die Electra Serie stammen von verschiedenen Lieferanten aus Korea, die Bässe selbst werden aber in der Werkstatt in Braunschweig zusammengebaut. Die Brücke und der Saitenniederhalter sind Sandberg Originalteile, wie man sie von den deutschen Modellen kennt, die restlichen Teile werden entsprechend für Sandberg von koreanischen Herstellern produziert.
Zitat:Original erstellt von: landschrabbler
Na das ist ja mal ein Ding... da baut Cort den Arona in Korea und das kostet genausoviel wie ein Electra gebaut in Deutschland... ist also das Material für den Arona soviel teurer oder die Produktionskosten in Deutschland doch nicht so hoch wie uns immer wieder gern vorgeschwarzmalt wird?
Zitat:Original erstellt von: landschrabbler
Na das ist ja mal ein Ding... da baut Cort den Arona in Korea und das kostet genausoviel wie ein Electra gebaut in Deutschland... ist also das Material für den Arona soviel teurer oder die Produktionskosten in Deutschland doch nicht so hoch wie uns immer wieder gern vorgeschwarzmalt wird?
Och Tobacco hat doch was klassisches, immer noch besser als dieses komische Sunburst mit Rot als Übergang.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Mhh, nur in matt Tobacco -mag ich nich.
Zitat:Original erstellt von: onkel kasten
evtl. nicht mehr made in germany?
Zitat:components from Korea, designed and assembled in Germany
Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Ich habe zwei Sandbergs, einen California JM und einen PM jeweils 5saitig. Ob sich die Sandbergs mit der Einführung dieser "Zwitter" einen Gefallen tun, wird sich meiner Meinung nach erst noch zeigen. Sie haben sich über die Jahre doch einen recht guten Ruf erarbeitet. Ob das eine gute Entscheidung ist, in dieses Preissegment einzusteigen, wird sich erst noch zeigen. Ich persönlich sehe das eher skeptisch. Ich muss da immer an Warwick denken. Man wird sehen.
Zitat:... Ich persönlich sehe das eher skeptisch. Ich muss da immer an Warwick denken. Man wird sehen.