Ich könnte mir vorstellen Armints Bedenken rühren daher: http://www.youtube.com/watch?v=PY5wCAqY-ek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz nach dem Kauf meines Dolphin kamen die Meldungen zur schlechten Mitarbeiterlage. Der Dolphin war klasse - keine Frage!Zitat:Original erstellt von: schafhalter
alles klar, verstehe. trotzdem ist meine Cort Strat RICHTIG gut.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Ich habe mit nem Kumpel auch ein Demovideo aufgenommen, sobald es veröffentlich ist, poste ich es hier.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Kurz nach dem Kauf meines Dolphin kamen die Meldungen zur schlechten Mitarbeiterlage. Der Dolphin war klasse - keine Frage!Zitat:Original erstellt von: schafhalter
alles klar, verstehe. trotzdem ist meine Cort Strat RICHTIG gut.
Aber nach diesen Nachrichten ging ich auf die Suche ... ... und bin nun stolzer Besitzer mehrerer Sandberg-Bässe. Bei Sandberg kommen einzelne Mitarbeiter sogar freiwillig am Samstag noch mal auf ein paar Stunden rein!
Den Dolphin mochte ich nicht mehr spielen - geschweige denn, dass ich damit auftreten wollte.
Zitat:Original erstellt von: Burnout
Was vesteht ihr immer unter Eierschneider? Da bin ich jetzt gespannt.
Willkommen auf bassic, Burnout!Zitat:Original erstellt von: Burnout
Noch eine Frage als Neuling an die Bassgemeinde...
...und des Precision Basses (was ja auch irgendwie auf den Electra zuträfe) []Zitat:Original erstellt von: Darken
oder eher die Welt des Wissens, der Mythen und tausend Meinungen []
Zitat:Original erstellt von: Armint
Kurz nach dem Kauf meines Dolphin kamen die Meldungen zur schlechten Mitarbeiterlage. Der Dolphin war klasse - keine Frage!
Aber nach diesen Nachrichten ging ich auf die Suche ... ... und bin nun stolzer Besitzer mehrerer Sandberg-Bässe. Bei Sandberg kommen einzelne Mitarbeiter sogar freiwillig am Samstag noch mal auf ein paar Stunden rein!
Den Dolphin mochte ich nicht mehr spielen - geschweige denn, dass ich damit auftreten wollte.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich würde auch nicht gerne zählen wollen, in wieviel Betrieben in Deutschland die Chefs sich wieder traditionell wie der Kaiser von China gebärden.