bass1-2
BASS SSAB
rickenbacker 4001 c64s
epiphone sunderbird non-reverse
epiphone sunderbird non-reverse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
´tschuldige...Diese eBay-Links sind irgendwie nicht sooo der Bringer. Spätestens nach 90 Tagen (oder so?) werden die Seiten von eBay gelöscht und der obige Beitrag ist für´n Ar... (Hinterteil...)...
eine schönheit, danke für das bildUnd hier noch mein Eigenbau:
Anhang anzeigen 64457
wahnsinn, jetzt merke ich, wie du drauf kamst^^ hatte schon vorher die vermutung...Da steckt auch ne Menge Entwicklungsarbeit drin ...
Ich find's schwierig, was Neues zu entwickeln, was sowohl Assotiationen weckt, als auch formal eigenständig wirkt.
Anhang anzeigen 64551
Anhang anzeigen 63076von west nach ostreci,AGB 200 VLS,Non-Reverse,AEGB20E
Ganz gut,N=E,O=A,S=D,W=G,ist doch einfach.Zum Glueck hab ich kein 5-saiter,das waer verwirrend.Öhhhhm. Und wie gut kommst du mit Landkarten zurecht?
Meinte nur weil der Preci ja ganz klar im Osten liegt....
[/QUOTE
Stimmt,der Kompass war zu nah an der Box(Magnetfeld),jetzt weiss ich auch warum ich im Badezimmer landete als ich zur Kueche wollte.
gefällt mir ganz gut, hat etwas rohes, einfachesHarley Benton P-Style Bass Bausatz, ich war so ungeduldig, dass ich mir keine Gedanken um die Kopfplatte machen wollte. Und wie maneinspeichtSaiten aufzieht wusste ich wohl auch noch nicht.
Anhang anzeigen 64798