BASSION
Well-Known Member
Yamaha RBX775, mit leicht modifiziertem Schriftzug und "schön" aufgewickelten-ungekürzten Saitenenden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bogart
ist aber sehr praktisch, da man dann nicht spezielle Doubleballend Saiten benötigt. Habe ich auch auf meinem Kopflosen.Sieht aber aus wie Lego...
Das will ich nicht bezweifeln.ist aber sehr praktisch
So schön aufgeräumt
mmmmmjoaaaaa....da finde ich die Status-Lösung erheblich praktischer. Erlaubt beides.ist aber sehr praktisch, da man dann nicht spezielle Doubleballend Saiten benötigte. Habe ich auch auf meinem Kopflosen.
naja, wann hast Du zuletzt in der grossartigen Auswahl 6er Sätzen die es gibt, Doubleballendsaiten gekauft? Und was ist denn da, wenn man die Befestigung für nicht zu bekommende Saiten wegdenkt denn da konstruktiv "sympathischer"? Ist dann auch nur noch ein Block mit 6 Madenschrauben.mmmmmjoaaaaa....da finde ich die Status-Lösung erheblich praktischer. Erlaubt beides.
Und ist mir, ehrlich gesagt, auch konstruktiv symphatischer.
So, erstmal worum es geht.naja, wann hast Du zuletzt in der grossartigen Auswahl 6er Sätzen die es gibt, Doubleballendsaiten gekauft? Und was ist denn da, wenn man die Befestigung für nicht zu bekommende Saiten wegdenkt denn da konstruktiv "sympathischer"? Ist dann auch nur noch ein Block mit 6 Madenschrauben.