dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Zwischen?.....irgendwie schwanke ich noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen?.....irgendwie schwanke ich noch....
Kein Bild, keine Patchbay....
nein, mal ernsthaft, wo soll das denn genau hin? Und hängt es wirklich nur am Platz?
Das Teil ist doch sowieso als "always on" konzipiert. Einmal eingestellt, und dann irgendwo in die Kette gehängt vor dem Amp und unter den Tisch oder sonstwo hin. Optik, Haptik und Größe als Thema erschlagen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=accccb-1489829500.jpg
Hause in einer 1 Zimmerwohnung, hinter dem Bild ist mein Bett. neh nicht nur der Platz mir spucken natürlich auch andere Lappalien wie Stromversorgung, Haptik, Optik usw. durch den Kopf, das ist aber nicht wirklich der Rede wert.
Danke euch beiden für die Info! Schade das der Dexter so groß ist, bei mir daheim ist für Pedale nur Platz zwischen Mischpult und Patchbay, wäre arg eng ..
Unter dem Tisch platziert nicht mehrLiegt im Auge des Betrachters
Hat auch schon ein eigenes Smily:Von dem comic-gesicht auf Homepage bekomme ich Albträume.
Vor allem die Augen...
Die Wand links sieht so leer aus....
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=accccb-1489829500.jpg
Hause in einer 1 Zimmerwohnung, hinter dem Bild ist mein Bett. neh nicht nur der Platz mir spucken natürlich auch andere Lappalien wie Stromversorgung, Haptik, Optik usw. durch den Kopf, das ist aber nicht wirklich der Rede wert.
...jedes Instrument muss durch die Küche...muss das aber erst noch mit meiner Finanzministerin abklären
Danke Fürs Soundbeispiel!hier noch ein Beispiel, weil die Frage aufkam wie der Dex angezerrt klingt
Das ist inklusive. Der klingt clean aber auch sehr gut, sogar wenn man den Gain extrem zurücknimmt. Klingt dann sehr edel!Wird das passende Netzteil mitgeliefert beim Preamp oder kann ich schon mal danach suchen?