lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
Spielst Du nicht den Retrobass?eine Röhre hat eine Heizung. Da ist nix mit an/aus auf Knopfdruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst Du nicht den Retrobass?eine Röhre hat eine Heizung. Da ist nix mit an/aus auf Knopfdruck.
Wenn dein Netzteil 12V DC /1A kann ist doch alles schickJa, schon klar. War auch nur bedingt ernst gemeint.
Ich "suche" noch einen Soudaufhübscher für das Brett, da wäre ein zusätzliches Netzteil eher ... mehh ...
(immer diese Luxusprobleme. Tztztz!)
Immer schön mit gesalzenem Fuß in die Wunde des am Boden liegenden treten. Wie kann man nur so eiskalt sein?kann mir ja egal sein, ich hab meinen Preamp... tse
Ziemlich genau eine Stunde und einundzwanzig MinutenHey hey hey hey hey - als Geier musst du doch wissen, was Geduld heißt...
er muss aber auch wissen wann was tot istals Geier musst du doch wissen, was Geduld heißt...
Vielleicht ist es aber auch nur "vintage"...er muss aber auch wissen wann was tot ist
Das wäre tatsächlich ein sinnvolles Feature. Ich kann Gabriel mal darauf anhauen, aber ich denke im Gehäuse ist kein Platz mehr.Leider hat der "Dexter" keinen DI. Deswegen bin ich leider raus obwohl ich den Sound der Alembic-Preamps liebe.