Früher ja. Der Aktuelle hat einen DI und läuft jetzt mit 9 Volt, braucht dafür aber 700 mA.Echt? Dachte der Valvedrive benötigt 12V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher ja. Der Aktuelle hat einen DI und läuft jetzt mit 9 Volt, braucht dafür aber 700 mA.Echt? Dachte der Valvedrive benötigt 12V.
Kurzes Update, bisher sind wir schonmal zu fünft Ab zehn fang ich an alles in die Wege zu leiten.
Ich hatte auch schon mal überlegt, wollte aber nicht 4-6 Wochen warten. Daraufhin hatte ich mir den Hughes & Kettner Bassmaster zugelegt womit ich auch sehr zufrieden bin.Aber ich habe zu lange überlegt und nun gibts keine mehr.
Bis vor ein paar Monaten hatte ich beide nebeneinander und habe mich dann entschieden, den BassMaster zu verkaufen. Im Vergleich zum Retrobass hat er erheblich mehr Nebengeräusche produziert, die mich gestört haben (vor allem immer ein gewisses Grundrauschen, das beim RB nicht auffällt). Praktisch beim BassMaster ist natürlich, dass man ihn für leise Gelegenheiten auch als Mini-Vollverstärker nutzen kann. Es ist schwer zu beschreiben, aber insgesamt bringt mir der RB aber die rundere, schönere Klangfarbe - darum musste der BassMaster gehen und der RB durfte bleiben...Hat evtl. jemand nen direkten Vergleich vom Retrobass zum Bassmaster?
Jawoll! Weiter so.Bin auch am Start!
Hm... Einen werde ich behalten als Backup, 2 weitere gehen an Kumpels die grad keine Kohle haben, aber wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen werden.Ich bin ja irgendwie noch am schwanken. Eigentlich will ich mir das ja selber bauen, bzw. den Alembic/Fender Clon hab ich ja auch schon. (Die unterscheiden sich nur minimal, sodas ich das schaltbar gemacht habe...)
Aber für den Kurs... Du bestellst doch eh mehr, evtl. komm ich dann kurzfristig dazu...
Grob wie der normale Big Muff dürfte das sein. Ein Hammond 1590BB sollte hinkommenWie sind denn bitte die Abmessungen vom Dexter? (habe leider auf der HP nichts gefunden)
Ein Hammond 1590BB sollte hinkommen
Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen, das ist schon eine einmalige Kiste, zumindest für den Preis.....irgendwie schwanke ich noch....
Korrekt, meine Messung besagt ca. 117 x 95 x 35.
Kein Bild, keine Patchbay....Danke euch beiden für die Info! Schade das der Dexter so groß ist, bei mir daheim ist für Pedale nur Platz zwischen Mischpult und Patchbay, wäre arg eng ..