bassdscho
Well-Known Member
Hast Du zufällig nen Link, welche Röhre das war?Und zwar eine Mesa Boogie, damit hatte der Dex dann "mehr von allem", wenn du dir da was vorstellen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du zufällig nen Link, welche Röhre das war?Und zwar eine Mesa Boogie, damit hatte der Dex dann "mehr von allem", wenn du dir da was vorstellen kannst.
Die Decke vor der Box weg? Ich finde, der Dexter ist ein sehr crisper, luftiger Preamp mit mehr als genug Höhen.War jetzt kein Hammerunterschied, aber gerade sauber war die berühmte Decke vor der Box weg.
Ich würde sie nur einfach etwas bewegen, dann geht das Kratzen meistens weg. Soo alt ist das Teil ja nun nicht.ich habe einen Dexter Preamp erstanden und bin gerade dabei den Potis etwas Kontaktspray zu spendieren weil, die Kratzen etwas.
Kontaktspray sorgt idR dafür dass die Potis dann irgendwann komplett die Grätsche machen...ich habe einen Dexter Preamp erstanden und bin gerade dabei den Potis etwas Kontaktspray zu spendieren weil, die Kratzen etwas. Jetzt habe ich auf der rechten Unterseite der Platine ein Trimm Poti gesehen. Wofür ist dieses Poti?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
IdR werden mit solchen Trimpotis Dinge eingestellt, die man tunlichst nicht ändern sollteWofür ist dieses Poti?
Töne doch wohl hoffentlich?aus der Dose kommt nichts mehr raus
Oh ja, Töne die mir gefallen!Töne doch wohl hoffentlich?