Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also für mich ist geschäftliche Korrespondenz Arbeitszeit. Wenn ich die also nicht bezahlt bekäme würde ich auch keine Arbeitszeit dafür einsetzen also nicht antworten. Wer sieht das anders?Aber das ist doch kein Grund dafür, nicht auf Mails zu antworten
Ich sehe es anders .also für mich ist geschäftliche Korrespondenz Arbeitszeit. Wenn ich die also nicht bezahlt bekäme würde ich auch keine Arbeitszeit dafür einsetzen also nicht antworten. Wer sieht das anders?
bist du sicher?
ich fürchte nur, wir können dir leider nicht helfen.Jo, sachlich geht's weiter - cool.
Ich auch.Wer sieht das anders?
Der Mann scheint die Bühne verlassen zu haben.Ja, schon. Aber Gabriels Geschäft ist mittlerweile geschlossen und die Garantie abgelaufen.
Wäre das für die Schrauber ( vl. disssas ???) möglich den zu bauen, bei Sammelbestellung mit entsprechender Stückzahl oder zu Aufwändig ?der Dexter klingt einfach richtig gut!
Nachdem ich ihn einige Zeit nicht benutzt habe und ihn jetzt wieder spiele: der Dexter klingt einfach richtig gut!
Ich habe die Beiden nur mal ganz kurz vergleichen können und fand damals den Sound recht ähnlich, bis auf das deutlich höhere mögliche Gain beim Dexter, der ja auch zerren kann.Ich finde, er hat seinen Fokus sehr auf den Mitten.
mit DI und vielleicht sogar Kopfhörerausgangden zu bauen
Dabei sollte man aber beachten, dass der Mittenregler bei einem Gain von über 1/4 nur noch als zusätzlicher Gain wirkt und keine mitten mehr cuttet. Ich habe das mal mit dem Tone Stack Simulator nachgestellt. Beim Dexter ist soweit ich mich erinnern kann das Mittenpoti mit 250k statt 25k eingebaut (oder war es enders herum?) . Ist schon etwas herMitten wegnehmen ist doch kein Problem - mehr Mitten reindrehen dagegen beim passiven Tonestack schon.
Dabei sollte man aber beachten, dass der Mittenregler bei einem Gain von über 1/4 nur noch als zusätzlicher Gain wirkt und keine mitten mehr cuttet. Ich habe das mal mit dem Tone Stack Simulator nachgestellt. Beim Dexter ist soweit ich mich erinnern kann das Mittenpoti mit 250k statt 25k eingebaut (oder war es enders herum?) . Ist schon etwas her
Ja, hatte ich damals. Und zwar eine Mesa Boogie, damit hatte der Dex dann "mehr von allem", wenn du dir da was vorstellen kannst. Einfach präsenter, druckvoller etc. War jetzt kein Hammerunterschied, aber gerade sauber war die berühmte Decke vor der Box weg.Hat schon jemand mal eine andere Röhre im Dexter ausprobiert?