Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, das freut mich ehrlich gesagt, denn ich hatte ganz ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dass es ihm schlecht geht. Immer noch verwerflich das Verhalten, aber dann kann ich da zumindest mal ein Haken hinter machen. Vielen Dank für die Information!Auf FB kann man immerhin feststellen, dass es Gabriel nicht schlecht geht. Vielleicht antwortet er über diesen Kanal?
Dexter GT
Dexter GT ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Dexter GT und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt offener...www.facebook.com
Dass er den reparierten Dex nicht zurückschickt, finde ich schon merkwürdig ...Mir scheint, als hätte er die Lust und das Interesse am Dexter verloren. Hatte auch schon unzählige Male versucht, mit ihm wegen des Dexters Kontakt aufzunehmen. Null Reaktion seinerseits…
Nur noch ein letzter Kommentar in diesem Kontext: vor vier Tagen habe ich Gabriel noch mal eine wirklich „ruhige“ und recht weit ausholende bittende Nachricht geschrieben, die er gelesen hat - ich hatte zumindest gesehen, dass er kurze Zeit, nachdem ich die Nachricht losgeschickt hatte, online war. Auch ausreichend lange, um das Ganze zu Kenntnis zu nehmen. Keine Reaktion.Alles klar, das freut mich ehrlich gesagt, denn ich hatte ganz ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dass es ihm schlecht geht. Immer noch verwerflich das Verhalten, aber dann kann ich da zumindest mal ein Haken hinter machen. Vielen Dank für die Information!
Was hätte er davon? Ich fände es gesünder für dich, das nicht persönlich zu nehmen. Ich kann deine Gefühle und deine Ohnmachts-Situation gut nachvollziehen - aber es hilft wohl alles nichts, Abhaken ist das Beste.Er ist jetzt in der Position, in der ich von ihm abhängig bin und mir keine Fehler erlauben kann und so weiter und sofort (zumindest fühlt sich das so an) und er nutzt es aus, er antwortet nicht und schickt mir das Pedal nicht zu. Geht schon fast in Richtung durchgeknallt, muss ich mal sagen.
Ja, finde ich auch. Wir können hier eh nur ins Leere spekulieren ...Zumindest könnte er das aber mal kommunizieren. Sich garnicht zu regen ist kein feiner Zug.
Ich muss hier nur mal klarstellen dass ich die Art und Weise wie @keziahj hier in PN und auch in diesem Thread agiert hat unter aller Sau finde. De facto hätte er seinen selbst gehimmelten Preamp sinnvollerweise einfach in D reparieren lassen sollen, statt ihn nach Rumänien zu schicken. Jeder hier weiß doch dass die rumänische Post nicht zuverlässig ist.@keziahj @f_luxus: Leute, Leute... das sind alles Details, die hier keine Sau was angehen und erst recht nicht interessieren. PNs wären keine Möglichkeit?