f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
To use the Tonestack Calculater it's important to now that the mid poti has 250kOhm resistance (Fender Tonestack has 10kOhm).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
And what does that mean? What are the consequences?To use the Tonestack Calculater it's important to now that the mid poti has 250kOhm resistance (Fender Tonestack has 10kOhm).
More Mids, it's been discussed a few times in the thread. Best would be you use the Tonestack Calculater to see it.And what does that mean? What are the consequences?
Ich hab dem Dex letzte Woche eine mail geschrieben.
Endlich Probe... habe ohne Amp in die „PA“ (2x YAMAHA DBR 12) gespielt... von den Effekten in den Dexter in den Vong. Ich bin begeistert.Moin Also ich habe genau drei Dinge die für mich seit Jahren unverzichtbar sind: Human Base Roxy B5, Dexter Preamp und Vong Filter (Schalltechnik04). Damit schaffe ich es von Vintage bis modernem Sound alles abzubilden, selbst über PA. Was ich sonst noch brauche? Einen einigermaßen neutralen Amp (bei mir Markbass an FMC 2x110N2), oder halt ein Monitor der Bass kann. Die erste Aufnahme war übrigens ein Fender Jazzbass, für rockige Geschichten manchmal noch erste Wahl, aber selten.
Genau so mach ich es auch!von den Effekten in den Dexter in den Vong. Ich bin begeistert.
Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von Dexter und habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.Gut zu hören, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Per mail? Vielleicht bist du im spam gelandet ...Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von Dexter und habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Leider nein, ich bin sowohl per Mail, wie auch per Whatsapp in Kontakt. Ich versteh's auch nicht...Per mail? Vielleicht bist du im spam gelandet ...
To answer your questions:
- 150mA for the heaters of the tube
- 250mA for the high voltage SMPS
So a total of 400mA on the edge and 500mA to be on the safe side (12V @ 500mA)
aber das DC7 hat keine 12V, es müsste mindestens das DC8 sein, mit current-doubler Kabel für zwei 12V Anschlüsse.Cioks DC7!