f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
So klein wie möglich, so groß wie nötig.Welche Maße bräuchtest Du denn? Also Kartonseitig könnte ich eventuell noch helfen. Füllmaterial muss ich leider passen.
Ich guck mir nachher mal die Standardmaße an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So klein wie möglich, so groß wie nötig.Welche Maße bräuchtest Du denn? Also Kartonseitig könnte ich eventuell noch helfen. Füllmaterial muss ich leider passen.
Ich mach mal Fotos von den Verpackungen. Wir verschicken damit unsere Router an unsere Kunden. Das sind so ähnliche Verpackungen, wie Amazon die hat.So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Ich guck mir nachher mal die Standardmaße an.
Ich hätte hier 200 x 155 x 60 mm Faltschachteln. Versuchs besser, aber besser mal lokal, wegen Versand und so...Hat jemand von euch eine Idee, wo ich günstig an geeignete Versandmaterialien komme?
Ich brauche mindestens sieben Kartons und Füllmaterial etc. mit Zehn wäre ich auf Nummer sicher.
Geht nochBin ich schon oder hoffentlich nicht zu spät für eine Bestellung?
Geht noch
Buchhalter...Über alles wird Buch geführt
Ja, es war direkt da. Es ist gerade auf dem Weg zu PayPal.Buchhalter...
Aber richtig so. Über nichts kann man sich so richtig in die Haare kriegen, wie übers Geld.
Apropo: Ist meines angekommen?