Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Ich guck mir nachher mal die Standardmaße an.
Ich mach mal Fotos von den Verpackungen. Wir verschicken damit unsere Router an unsere Kunden. Das sind so ähnliche Verpackungen, wie Amazon die hat.

So ähnlich wie die hier:
0_original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich günstig an geeignete Versandmaterialien komme?
Ich brauche mindestens sieben Kartons und Füllmaterial etc. mit Zehn wäre ich auf Nummer sicher.
Ich hätte hier 200 x 155 x 60 mm Faltschachteln. Versuchs besser, aber besser mal lokal, wegen Versand und so... ;-)

BTW. Ich hätte da noch 2 Pamperskartons voll mit Schaumstoffbatteriehaltern. Die sind leider völlig untauglich für ihren geplanten Zweck. Somit taugen die nur als Füllmaterial. Bei Bedarf einfach melden.

so, die Gruppenunterhaltung ist mit 10 Mitgliedern leider voll, bisher betrifft das nur Willie.
Ich hab grad ein bisschen Zeit und erstelle eine Excel Tabelle wer was gezahlt hat und wo ich noch die Adresse brauche etc. ich glaube es haben schon fast alle bezahlt, ich sehe das aber wenn ich die Tabelle fertig hab :-)

Wir haben jetzt 16 Bestellungen :-)
Nach Rücksprache mit Gabriel konnten wir die Charge auf 20 erweitern.
Da ist jetzt aber endgültig Limit.
Das Kartonproblem ist auch gelöst, er verpackt die Preamps einzeln versandbereit. Derzeit warten wir auf die Zusage für die Platinen aus Taiwan.
Ab dem Zeitpunkt dauert es einen Monat bis er fertig ist.
Am Montag wissen wir wahrscheinlich Bescheid.

Sehr gut, Danke für die Info! Ich bin echt schon gespannt :-)

Ich hab jetzt mal alle Überweisungen von meinem Konto auf mein PayPal gesendet.
Zwei Überweisungen sind noch unterwegs zu meinem Kontio, das dauert ja manchmal 2-3 Tage.
Ebenso wird es wohl ein bisschen dauern bis das Geld von meinem Konto dann bei PayPal ist.
Ich hab meinen Betrag (2 Preamps) auch schon überwiesen. Über alles wird Buch geführt :-)

Liebe Grüße - Felix

Zurück
Oben Unten