f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Definitiv! Auch definitiv pre Master.Nur noch eine Bitte/einen Vorschlag. DI bitte pre/post EQ/Effektweg schaltbar!
Den Knurr kann man auch gut mit dem para EQ dazumischen. Der hat sogar einen variablen Q.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv! Auch definitiv pre Master.Nur noch eine Bitte/einen Vorschlag. DI bitte pre/post EQ/Effektweg schaltbar!
DI bitte immer pre Master. So Geschichten wie bei Mesa, dass der Master das DI Volume mitregelt, sind mMn Kernschrott. Dann lieber separat regelbar, das ist ein Poti und ein IC mehr oder halt auf Line Level festgezurrt.Pre EQ beinhaltet dann auch Pre Master?!
Das wäre mir sehr wichtig
Ich hätte gerne einen von Mic bis Line Level regelbaren DI Out. Das wird Gabriel sicher machen.DI bitte immer pre Master. So Geschichten wie bei Mesa, dass der Master das DI Volume mitregelt, sind mMn Kernschrott. Dann lieber separat regelbar, das ist ein Poti und ein IC mehr oder halt auf Line Level festgezurrt.
als wie der Line Out, nur symmetrisch um auch in Endstufen gehen zu können.
Ich kenne jmd der starkes Interesse hätte das auch mal anzutesten und nicht allzu weit weg wohntIch werd das mal auschecken sobald ich den para EQ hier hab und berichten. Im Prinzip hab ich alles da um dieses Setup in Einzelteilen nachzustellen
Tiefpass meinste, oder?Den Hochpass kann ich vom Markbass nehmen
Es wurde ein param. Mittenband genannt. Ich persönlich würde es sehr gut finden, wenn eine Parametrik dann auch getrennt vom sonstigen EQ schaltbar wäre, und zwar dahingehen, dass man die Wahl hat, ob die Parametrik über DI mitläuft oder nur über den Ausgang für die Endstufe.
Wäre dein Anliegen damit nicht schon erfüllt?dann wäre die DI ... Pre/Post para EQ schaltbar
Ja, so ist es gemeint. Er kann dann sowohl als Shape, Notch oder Boost hinter dem Preamp und vor oder hinter dem DI Out genutzt werden.Wenn die Schaltbarkeit nur den para EQ meint und nicht den restlichen EQ, dann ja.