Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
ich war leider zu spät dran, daher: Falls jemand einen Rückzieher machen sollte würde ich einspringen. Einfach eine Nachricht senden. Greetings!
fände ich auch super. Und wenn das Ding hier ist gibt es einen Testort im Harz mit Übernachtungsmöglichkeitein Test-Netzwerk wäre eventuell interessant.
...oder du fragst Gabriel selbst, ob er früher in deine bevorzugten Orte geliefert hat.Vielleicht auch mal in einem Forum für Gitarristen fragen?
Leider reagiert er nicht auf meine Nachricht. Ich dachte auch, Deutschland wäre inzwischen generell als Zielort ausgeschlossen....oder du fragst Gabriel selbst, ob er früher in deine bevorzugten Orte geliefert hat.
Er ist ja auch Member hier im Forum.
Inzwischen ja, aber irgendwie muss Felix ja früher an seinen gekommen sein...Ich dachte auch, Deutschland wäre inzwischen generell als Zielort ausgeschlossen.
Dafür reagiert er sehr gut auf E-Mails. An die Mail Adresse kommt man wenn man Dexters Workshop googelt…Leider reagiert er nicht auf meine Nachricht. Ich dachte auch, Deutschland wäre inzwischen generell als Zielort ausgeschlossen.
Ja, diese Woche kommen die Röhrensockel. Nächste Woche sollte es los gehen.Gibt es Neues zur noch verbleibenden Wartezeit?