dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
nee. des mag ich net.Aber da könnte man doch super russische Aufkleber draufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee. des mag ich net.Aber da könnte man doch super russische Aufkleber draufmachen
Gibt es doch schon seit Jahren. 9,5". Mein SWR pass da rein, mein DBX Comp auch (166XL), etliche Funken, HK BAssmaster ist auch 9,5".
Leider sind die Racks dazu immer Sonderanfertigung.
Ich denke da etwas "bigger". Es müsste einen neuen Standard geben, eben einen mit 9,5 oder 12 oder wie auch immer ". Eben damit das nicht bei Sonderanfertigungen bleibt. Class D ist der neue Standard.Das Problem ist doch aber dann schon wieder da, wenn man eben einen Amp mit Standard 19" hat und dann die 9,5" Kisten dazu setzen will.
Und wie Willie schon sagte sind die Cases dann immer Maßanfertigung und wieder sauteuer.
Und die meisten anderen Racksachen wie Tuner, Effekte, Preamps, Stromverteiler usw sind standardisiert auf 19" gehalten. Dann hast Du da wieder Probleme. Sicherlich gibt es da Ausnahmen (Willie nannte ja einige) und ich kann Deinen Einwand auch voll und ganz verstehen. Aber ich denke, das Dexter dann entweder Tretmine oder 19" machen wird, 9,5" eher nicht.
Affront ist zu hart. Das Design fand keiner so richtig gut. Ich halt mich mal rausRussische Aufkleber - ob das vom Hersteller gewünscht ist? Oder ist das eher ein Affront ggü. dem Hersteller? Würde ich abklären.
Jou, auf das baldige ergötzen freue ich mich schon extrem!Gabriel hat angekündigt dass ein 19" Preamp ohne Probleme möglich ist.
Dazu muss er aber eine neue Platine designen. Jetzt würde ich vorschlagen dass wir uns erstmal an den vorhandenen Preamps ergötzen und danach mal schauen wer alles Interesse hat.
schaltbarer Subsonic Filter/regelbare DI/Höhenblende/parametrisches Mittenband/Effektweg wäre immoment in meinen Augen die Grundausstattung.
Würde für mich schon reichen.
So isses. Das ist kostet nicht die Welt ist aber sehr nützlich, gerade wenn man über PA spielt und vorher noch ein Zerrer-Pedal hat. Aber auch der Dex kann ja anzerren und auch das klingt mit Höhenblende wesentlich besser. Zu überlegen wäre ob man den para EQ und die Höhenblende dann per Fußschalter schalten kann und den Effektweg natürlich.Jou, auf das baldige ergötzen freue ich mich schon extrem!
HPF, DI und para Mids wären natürlich eine geniale Ergänzung!!!
Höhenblende und Effektweg brauche ich jetzt nicht aber sicher einige andere und sind auf jeden Fall nice to have und sicher nicht die kostentreibenden Punkte nehme ich an.
Würde mir auch locker reichen
Lieber nicht, Zerre ist mMn zu individuell für jeden.Für wen wäre denn ein Overdrive Kanal interessant?
Ich hab ihm mal eine Anfrage für schon beschriebene Specs geschickt.
Volles Brett klingt interessant! Den Multidrive nutze ich eigentlich gar nicht mehr weil der mir auch bei vollem Gain einfach zu zahm ist.Für wen wäre denn ein Overdrive Kanal interessant?
Ich hab auch schon an ein 1HE Erweiterungsgerät gedacht bei dem man zwischen Komp und Zerre hin und her schalten kann.Lieber nicht, Zerre ist mMn zu individuell für jeden.
Jo. Das wäre das Ziel auf Dauer.Dann kann man sich das Board sparen.
Dex schickt mir noch einen parametrischen EQ mit zum Testen für den 19" Preamp.
Ich kenne diese Ultra Low/High Schalter von anderen Kisten und hab mich immer gewundert wozu man sie bei modernen Speakern braucht.schaltbarer Subsonic Filter/regelbare DI/Höhenblende/parametrisches Mittenband/Effektweg wäre immoment in meinen Augen die Grundausstattung.
Würde für mich schon reichen.
Ultra Low und High ist eigentlich nicht vorgesehen, die Specs stehen schon etwas weiter vorne. Rechtmachen kann man es eigentlich eh niemandem.
Es geht lediglich darum den Kompromiss zu finden der allen am wenigsten wehtut.
Ich kenne diese Ultra Low/High Schalter von anderen Kisten und hab mich immer gewundert wozu man sie bei modernen Speakern braucht.
Pre EQ beinhaltet dann auch Pre Master?!DI bitte pre/post EQ/Effektweg schaltbar!