f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich hab noch keine Antwort...
Das ist in etwa als würd man Hans fragen ob er die FMC Schildchen nur beilegt.
Das ist in etwa als würd man Hans fragen ob er die FMC Schildchen nur beilegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sogar ein zweites für die Gebrauchtbox angefragt. Ich denke das klappt schonDas ist in etwa als würd man Hans fragen ob er die FMC Schildchen nur beilegt.
Ich denke, Dexter wird sich maximal darauf einlassen, die Gehäuse komplett fertig zu machen und die gelb-roten Sticker beizulegen, anstatt sie vor der Potimontage bereits aufzukleben. Und genau das wäre für mich okay.Dann einfach schwarz für alle + Sticker zum selber bunt machen?
Habe ich getan. Und ich war nicht der Erste...Das ist in etwa als würd man Hans fragen ob er die FMC Schildchen nur beilegt.
Schwarz ist immer gut. Aber ich wiederhole mich hier.Am liebsten schwarz aber sonst auch egal
Er mach doch alles richtig. Ich guck nur regelmäßig hier vorbei weils immer mal wieder was zu gucken gibt.Musst du uns denn dauernd anfüttern?
Ne Spaß. Danke für die Zwischenmeldungen!
Ich hab schon überlegt mit Gabriel zusammen auf Dauer noch eine Deluxe Version zu planen die dann DI/Effektweg und eine Höhenblende, vielleicht sogar ein parametrisches Mittenband hat.Kann nicht einer mal den Alembic F-1X als Bodentreter nachbauen (ohne die BiAmp Funktion)?
Habe in den letzten Jahren schon ein paar Preams getestet, die angeblich "genauso klingen". War leider nicht so.
Den Dexter finde ich auch interesant, hat leider keine DI .
eine Deluxe Version zu planen
Komplettlösung
Vielleicht weil bisher keine Nachfrage danach war. Was hättet ihr lieber, ein 19" Gerät oder ein Deluxe Bodenpreamp?Das hab ich mir auch schon gewünscht und mich gefragt warum er das nicht schon baut... oder gleich einen Amp