f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich wäre ja für 19" das fehlt mir noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv 19"Vielleicht weil bisher keine Nachfrage danach war. Was hättet ihr lieber, ein 19" Gerät oder ein Deluxe Bodenpreamp?
Ich denke nicht schlecht darüber, aber mein Setup ist ansonsten komplett 19"Think positive! Ich finde die Idee mit dem Kleinen großartig! Macht Sinn!
nee. des mag ich net.Rackohren
Klingt super interessant. Da wäre ich auch dabei, wenn mir der dexters an sich zusagt. Zufällig jemand in/um Berlin unter den Bestellern?Gabriel hat angekündigt dass ein 19" Preamp ohne Probleme möglich ist.
Dazu muss er aber eine neue Platine designen.
[...]
schaltbarer Subsonic Filter/regelbare DI/Höhenblende/parametrisches Mittenband/Effektweg wäre immoment in meinen Augen die Grundausstattung.
Würde für mich schon reichen.
Ich könnte dir einen Preamp gegen Übernahme der Versandkosten mal zum Testen schicken sobald die Preamps da sind.Klingt super interessant. Da wäre ich auch dabei, wenn mir der dexters an sich zusagt. Zufällig jemand in/um Berlin unter den Bestellern?
9,5 Zoll wäre für das Basic Modell sicher auch möglich, aber die Breite Masse wird eher ein 19" Gerät haben wollen.nee. des mag ich net.
Ich mag ein nicht so tiefes, aber 19" breites Gerät. Das find ich schick. Am besten in modisch buntem schwarz und mit genug Platz zwischen den Reglern, Schaltern und Buchsen.
Ganz in der Art wie das Vorbild:
Wenn ich mir die Regler alle auf 9,5" vorstelle....
Klingt gut, danke. Komm ich evtl drauf zurück, wenn das 19"-Projekt mit Dexter anlaufen sollte.Ich könnte dir einen Preamp gegen Übernahme der Versandkosten mal zum Testen schicken sobald die Preamps da sind.
Aber da könnte man doch super russische Aufkleber draufmachennee. des mag ich net.