Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind sogar zwei; der andere wird aber "als defekt" angeboten.Zur Zeit steht gerade ein SAM Amp bei eBay:
SAM G200 Amp Verstärker | eBay
Finden Sie Top-Angebote für SAM G200 Amp Verstärker bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
...selbiger Amp auch hier:Es ist wieder mal ein GS 200 in der Bucht aufgetaucht:
Es ist wieder mal ein GS 200 in der Bucht aufgetaucht:
Bassverstärker SAM GS 200 Vintage 70er rar | eBay
Entdecken Sie Bassverstärker SAM GS 200 Vintage 70er rar in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der SAM erinnert mich übrigens sehr stark an den Marshall 1959, den ich Mitte der 70er gespielt habe - zwei Eingänge, passive Bass-Middle-Treble-Presence-Klangregelung ... und von der Presence-Regelung nehme ich heute beim SAM genauso wenig wahr wie schon damals beim Marshall! ...
Der SAM drückt gewaltig, den Lautstärkeregler muss ich nie über 10 Uhr stellen, und er klingt erstaunlicherweise deutlich luftiger und klarer als mein hochmoderner digitaler Ashdown LG 1000.