Warum nicht, wenn Musik rauskommt? Und glaube mir, es gibt jede Menge Leute, die damit interessantere Musik machen können als du und ich zusammen.Ich kann und werde das hier nicht als Instrument bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht, wenn Musik rauskommt? Und glaube mir, es gibt jede Menge Leute, die damit interessantere Musik machen können als du und ich zusammen.Ich kann und werde das hier nicht als Instrument bezeichnen
Bin 100%ig bei Dir. Wollte ich auch nicht sagen. Früher war nicht alles besser, früher war ja z.B. auch schwarz-weiss, farbe gibt's ja erst seit den siebzigern ....Der Grund ist, dass ich den "früher war alles besser" Spruch persönlich für völligen Blödsinn halte. Früher war alles anders und heute ist es anders, als es in 10 Jahren sein wird. Außerdem diskreditiert man sich selbst mit dem "früher war alles besser"- Spruch. Was besser war, ist die körperliche Konstitution.
Trifft auch hierdrauf zu. Ist aber kein Instrument...die damit interessantere Musik machen können als du und ich zusammen.
Farbfernsehen gab es ab 1967. (Soll ich dazuschreiben "im Westen"?)früher war ja z.B. auch schwarz-weiss, farbe gibt's ja erst seit den siebzigern ....
ne, aber in PAL, nicht SecamFarbfernsehen gab es ab 1967. (Soll ich dazuschreiben "im Westen"?)
Du oller Alt-Eimer, ich bin am Westpol geboren und aufgewachsen. Die Definition des Nordpols ist, egal in welche Richtung, Du gehst immer nach Süden. So ist es in West-Berlin. Egal in welche Richtung Du läufst, Du kommst immer nach Osten.(Soll ich dazuschreiben "im Westen"?)
Ich hab das ein klein wenig korrigiertEgal in welche Richtung Du läufst, Du kommst immer nach Polen.
Was liegt am Ende der DDR an der A9? Richtig Hof in Polen, dann kommt irgendwann München in Polen, etc....Ich hab das ein klein wenig korrigiert
Aha. Dann sind bezahlte Gigs also auch Prostitution, oder nicht ? Jede Lohnarbeit bzw. bezahlte Arbeit der Prostitution gleichzusetzen ist schon ein bischen arrogant, finde ich.das ist halt lohnarbeit
einer macht selbst Musik, was bedeutet er hat so ein lustiges Brettchen mit vielen Knöppen und Dioden wo hinten in Takte seiner Zuckungen Ambient Sounds rausfallen
Ich neige dazu Dir generell Glauben zu schenken, aber dass ich keine Witze mehr reisse, ist (fast) ausgeschlossen.und wenn du mal hardfloor live erlebt hast, machst du über lustige brettchen mit knöpfen und dioden keine witze mehr.
ja ist besser so.... hätte nicht gedacht dass das gleich so krass rüberkommt.Aber belassen wir's dabei. Das führt zu nichts.
Nichts für ungut, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber die Gleichsetzung von jeder bezahlten Tätigkeit mit Prostitution kam - zumindest für mich - sehr provokativ rüber. Das Internet bringt Zwischentöne der Kommunikation, Satire, augenzwinkernde Provokation, etc. leider nur ungenügend rüber und führt dann eben schnell zur Polarisierung. Für meine harsche Reaktion entschuldige ich mich hiermit.ja ist besser so.... hätte nicht gedacht dass das gleich so krass rüberkommt.
arrogant bin ich definitiv nicht.
ja kann ich verstehen. war von mir so aber nicht beabsichtigt.Aber die Gleichsetzung von jeder bezahlten Tätigkeit mit Prostitution kam - zumindest für mich - sehr provokativ rüber.
alles gut ....Für meine harsche Reaktion entschuldige ich mich hiermit.
Hat er gar nicht gemacht!Aber die Gleichsetzung von jeder bezahlten Tätigkeit mit Prostitution kam - zumindest für mich - sehr provokativ rüber.
Erst solustige anekdote: ich sah mal ein mädchen/eine junge frau mit unserer scheibe unter dem arm aus den laden gehen. hab dann erfahren das sie es als geschenk für ihren vater gekauft hat...
Manchmal denke ich, man könnte sich die Werbung auch sparen. Ich benutze alle sozialen Medien und wurde wegen zu intensiver Postingaktionen zweimal gesperrt, wir haben schon plakatiert und Handzettel verteilt und was weiß ich alles angestellt. Ergebnis: 250 Leute auf Facebook sind interessiert, 80 wollen kommen, das eigens zusammengeschnittene Yotube-Video wird 900x angesehen. Und dann kommen 10 Leute zum Gig, bei dem man auf Hutsammlung spielt, und nur eine Handvoll kommen durch die Werbung. Und nebenan nimmt ein Club mit DJ 15 Euro Eintritt, und die Leute stehen an.
Da überlegt man sich schon, ob man die Werbung lieber gleich sein läßt.
Wenn schon Eintritt, dann 100%. Oder man einigt sich auf eine feste Gage.Also ich spiele ja gerne live. Aber nicht zu jedem Preis. Kürzlich auch wieder so'n Ding. Bekannte örtliche Location. An sich immer gut besucht. Wir sollten da gerne auf Eintritt spielen, aber 40% des Eintritts hätte der Herr Wirt gerne gehabt.
Lasst mich kurz überlegen......ähhhhh Danke nein. DIY. ....Nur traurig, dass sich immer wieder trotzdem Bands finden, die sich auf sowas einlassen....