die session clinic war kurzzeitig bei facebook drin - haben sie wohl aber wieder rausgenommen... das ganze war aus meiner sicht auch wenig informativ, ziemlich holprig und einfach schlecht vorbereitet.
erst viel gelaber von herrn sadowsky über werdegang etc. (hab ich irgendwann geskippt) dann hat er einem kunden den bass eingestellt - allerdings mit den specs die er immer nimmt -> wollte wohl keine zu hohe action einstellen. kunde hat dann trocken angespielt und man hat es ziemlich klappern und scheppern hören. wurde dann nochmal nen halben millimeter nachjustiert, hat immernoch geklappert, kunde meinte aber wär ok - da hätte man im vorfeld etwas besser komunizieren können oder evtl. noch besser ein ladeninstrument genommen -> hatte jedenfalls eher so ein "fail" feeling. evtl. hätte man den kunden auch enfach über nen amp testen lassen sollen, dann hätter vieleicht nicht so reingelangt.
anschließend gabs dann fragen bezüglich setups und saiten die teilweise komplett lost in translation waren. und dann gabs noch eine anekdote über das trinkverhalten des ehemaligen r cocco besitzers (was ich ehrlich gesagt ziemlich daneben fand und wohl auch mit ein grund dafür ist dass das video nicht mehr online ist)
meines erachtens hat man also nicht wirklich was verpasst.
Ok, danke!
Nicht viel versäumt offensichtlich!