Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Also, mich stört das nicht, wenn ein Drummer kommt.......
Sollen wir dann den 02.10. Donnerstag festhalten???
Wen könnte man noch fragen??

Tja, anscheinend werdens nicht mehr.......[:-)][:-)][:-)]

WO SIND DIE SAARLÄNDER ??????

Die Wegbeschreibung folgt in den nächsten Tagen..........[-)][-)]

nix los hier... :-))

also, das Treffen findet statt in 66802 Überherrn-Berus in der Aula der Grundschule, Im Pulath Donnerstag, 02.10.08 . gegen 19.00 Uhr ( ?? )

Wenn jemand eine genauere Wegbeschreibung wünscht kann er sich gerne an mich wenden.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mehr kommen könnten..[:-)][:-)][:-)]

richtig :-)

ich hoffe es werden noch mehr....wassen mit slaphannes und co alles inaktiv hier oder wie ^^

bringt eigentlich jemand bässe mit? [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegen wir ja noch jemand hinterm Ofen vor, wenn wir uns ein bisschen über das Einstellen des von uns so geliebten Instruments unterhalten. Ich könnte ja ein bisschen aus der Praxis plaudern, und wenn jemand 'nen Bass mitbringt, der's nötig hat, geben wir's ihm [;-)]

Edith erzählt mir, dass ich dann auch en bisschen was an Werkzeug mitbringe [):]

Zuletzt bearbeitet:
Hi, versuche es terminlich hinzubekommen, sieht aber z. Zt. nicht gut aus. Wird ne kurzfristige Sache.

pfff ich lass doch niemand an meinem bass rum schrauben... :DDD

aber kannst gerne mal das optimum erklären, wenn ich mir das nicht schon selbst so eingestellt habe ^^
eigentlich wollte ich walter mal meinen tollen bass zeigen ....aber bringen die andern jetzt was mit oder nicht?
Amps sind dann auch keine da oder? Dann stört so ein bass eigentlich nur und ich würde die ganze zeit schwitzen und hätte angst das er im auto oder so geklaut wird!

naja mal schauen...

@Pascow: du kannst deinen Bass mitbringen (ich dachte, das wäre immer so bei einem Basser-Treffen??? ) ich bringe meine auch mit, es sind 3 Amps vorhanden, wenn jemand noch einen mitbringen will, soll er das tun....Das Treffen ist ja in unserem Proberaum, d.h. es steht auch ein Schlagzeug und eine Anlage dort......[:D][:D][:D][:D]
Getränke sind vorhanden........ Pizza kann bestellt werden......also, wenn jemand noch Wünsche hat.... [:D][:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten