Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen???? Hat jemand von euch Vorschläge?? Ich könnte unseren Proberaum anbieten, der ist allerdings in Überherrn, wird wohl für die meisten ziemlich weit weg sein.....[ooo][ooo]
Von der Größe reichts so für 20 Leute etwa locker......
Also, den Termin müsste man noch abklären......Samstags ist der Proberaum besetzt, bis 18 Uhr. Würde auch Freitags gehen? Oder gibts sonstige Örtlichkeiten bzw. Programmvorschläge????
schlage jetzt einfach mal als Termin den 29.08. (Freitag) vor....
Freitag 29/8 hab ich 'nen Gig. Ansonsten ist gegen Freitag grundsätzlich nichts einzuwenden (wenn jemand was zu trinken mitbringt *grins* ). Allerdings bei mir nicht vor 20.00h.
@ myblues: im "Le Tarmac" in Lelling (ca. 15km südlich von St. Avold). Wir haben aber auch noch ein paar andere Termine im September/Oktober, ein bisschen näher an der Grenze []
Also ich habe Freitags/Samstags grundsätzlich Zeit bzw. könnte mir Zeit machen, deshalb würde ich mich nach euch richten
Bei mir ist halt immer nur das Problem, ich bin immer noch nicht (wieder) mobil ....aber das ist nen problem das lässt sich bestimmt lösen
Myblues hat vorgeschlagen, uns in ihrem Proberaum zu treffen, was ich für eine gute Idee halte.
Später können wir dann ja noch was trinken ider essen gehen.
Ich kann bis zu 3 Leute mitnehmen, falls Mitfahrgelegenheiten benötigt werden.