Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:erinnert mich jedesmal an Mopped Auspuffanlagen oder das, was sich gewisse 'Auto-Tuner' in den Kofferraum bauen
Zitatürde es von DR Einzelsaiten geben dann würde ich 045..110 spielen.
Da es bei DR keine Einzelsaiten gibt bleibt das droped D mit der 105er immer eine Soundkrücke.
Damit kann ich aber leben, brauche es nur für zwei oder drei Songs.
Auffeilen? [:!!]Zitat:Original erstellt von: powerlockeB
Zitatürde es von DR Einzelsaiten geben dann würde ich 045..110 spielen.
Da es bei DR keine Einzelsaiten gibt bleibt das droped D mit der 105er immer eine Soundkrücke.
Damit kann ich aber leben, brauche es nur für zwei oder drei Songs.
Es gibt Einzelsaiten von DR, E-A-D-G!
Bei www.saitenmarkt.com kann man sich von den meisten Saitensätzen von DR die es da gibt, auch Einzelsaiten bestellen. Ich muss das so machen, weil die Saitenreiter bei der Warwick-Brücke eine zu schmale Ausfräsung für "normale" B-Saiten haben.
Zitat:Original erstellt von: Vali
Alles was oberhalb der Low-F#-Stimmung liegt, ist doch was für Whimps!
Nee, mal im Ernst, ich kann dieses ewig weite Runtergestimme absolut nicht nachvollziehen.
Seid ihr auf der Suche nach dem Braunen Ton, oder worum gehts all den Herren oder Frauen Metal da draußen?
Grüße
Zitat:Original erstellt von: cinder
Zitat:Original erstellt von: Vali
Alles was oberhalb der Low-F#-Stimmung liegt, ist doch was für Whimps!
Nee, mal im Ernst, ich kann dieses ewig weite Runtergestimme absolut nicht nachvollziehen.
Seid ihr auf der Suche nach dem Braunen Ton, oder worum gehts all den Herren oder Frauen Metal da draußen?
Grüße
Das hat mit dem Gesammtsound zu tun, klingt einfach sehr kraftvoll(und alle klingen eben noch ein bisschen anders)
Warum der Bass runtergestimmt is? Bei mir, weil wir (generell auch in den Musikrichtungen die ich höre) sehr viel mit den Leersaiten gespielt wird, also schnelle wechsel zwischen Leersaite und einem hochen Bund/ höhere Saite. Wenn ich da ständig von tiefen Bund zu hohen Bund hinundher-hüpfen müsste, wär mein Arm nach 10 mins. tot(dieser Wechsel ist ja meistens recht schnell)..... []