so wie Jost Halenta schrieb; Notenständer: da muss ich meinem Verein voll in den Rücken fallen. Die Dinger sind abturnend wie Miederunterwäsche. Ich krieg die Unsitte bei uns nicht ausgeräumt. Fehlt nur noch die Lesebrille. Das ist fast zum fremdschämen. Die Dinger gehören per Gesetz von der Musikerpolizei verboten. Oder mit einer Strafsteuer von 5000 % beim Kauf belegt. Unsere Sängerin meint das zu brauchen. Teleprompter ist die Lösung. Will man nicht. Was hab ich da schon Diskussionen geführt.
Rechts mein noch etwas sichtbar mein Glockenklangstack mit 1x12, Blue Sky, alles noch mit In Ear-Funk und Wireless Funk verbunden.
Wenn ich meinen IEM Mix selber machen kann, nehm ich statt dem Glockenklangzeugs einen Helix LT mit. Hier wars fremd gemischt. Da ist mir
zur Sicherheit ein kleines Stack lieber.
Rechts mein noch etwas sichtbar mein Glockenklangstack mit 1x12, Blue Sky, alles noch mit In Ear-Funk und Wireless Funk verbunden.
Wenn ich meinen IEM Mix selber machen kann, nehm ich statt dem Glockenklangzeugs einen Helix LT mit. Hier wars fremd gemischt. Da ist mir
zur Sicherheit ein kleines Stack lieber.