Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS IST DENN DAS FÜR EINE SAUDUMME, JÄMMERLICHE ANSAGE "ES WIRD JA KEINE BAND GEWZUNGEN....."???????????????????????? Wo sollen junge Bands denn spielen? Fehlt nur noch das Argument: "Was, ihr wollt Kohle??? Ihr spielt doch gern, das reicht doch!"The times they are changing
Angebot und Nachfrage.. heute gibt's Bands wie Sand am Meer. Auch wir damals (4 Mann) bekamen noch bis in die Mitte der 90'er ohne Verhandlungsstress pro Gig zwischen 3 und 4 Tsd. DM + freies Essen und Getränke. Ganz ohne Promo.. wir versendeten einfach unser Demotape und hatten jeden Monat 1-3 Gigs. Heute sind viele Bands froh überhaupt mal 'nen "offiziellen Gig" zu ergattern.. und für die Veranstalter ist es wichtig, dass mehr Geld reinkommt als augsegeben wird.. wenn Bands gefunden werden, die sogar dafür zahlen, dass sie spielen, ist der Veranstalter auf der sicheren Seite.. dann kann man ihm nur gratullieren. Es wir ja keine Band gezwungen bei diesem Spiel mitzumachen.
Gruss Grga
WAS IST DENN DAS FÜR EINE SAUDUMME, JÄMMERLICHE ANSAGE "ES WIRD JA KEINE BAND GEWZUNGEN....."????????????????????????
Meine Worte.Und tatsächlich, solange es genügend Dumme gibt, die sich auf diese Weise melken lassen, wird sich nichts verbessern.
WAS IST DENN DAS FÜR EINE SAUDUMME, JÄMMERLICHE ANSAGE "ES WIRD JA KEINE BAND GEWZUNGEN....."???????????????????????? Wo sollen junge Bands denn spielen? Fehlt nur noch das Argument: "Was, ihr wollt Kohle??? Ihr spielt doch gern, das reicht doch!"
Du als Lokalbesitzer würdest junge Bands wohl auch auf Eintritt spielen lassen, diesen dann im Verhältnis 60:40 oder 70:30 teilen wollen und noch € 400,- Saalmiete verrechnen und die gesamte Konsumation auch noch einstreifen, was?
Dir kann man auch gratul(l)ieren, und zwar zu solch einer Argumentation und Einstellung!
P.S.: Orthographiekurs wär' auch nicht schlecht...
Ich habe deinen Tenor durchaus verstanden und genau darauf geantwortet. btw. war es auch in den Neunzigern nicht möglich, durch das ledigliche Verschicken von Demos Gigs für 3-4 tausend DM aufzureissen, außer als Kommerz- oder gar Bierzeltband. Na ja, das Münchhausen-Syndrom ist ja keine soo schwere Krankheit... Jedenfalls herzlichen Dank für deine niveauvolle Erwiderung, mit der du dich nicht nur als mikrocephal, sondern auch als des sinnerfassenden Lesens unfähig geoutet hast (ich habe natürlich gemeint "wenn du Lokalbesitzer wärst")..... und du bist weder cerebral noch sonst irgendwie in der Position, mir vorzuschlagen, was ich mit meinem Zorn zu tun hätte.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. spar' Dir Deine dämliche Erregung für sonst was auf "Du Honk". Erstens bin ich kein Ladenbesitzer und zweitens hab' ich im Leben noch nicht gezahlt damit ich auftreten darf.. was ich schrub ist im Tenor zu sehen "Selbst dran schuld wer für Auftritte zahlt.. " Deinen Zorn kannst Du Dir klein zerhacken, mit Milch verdünnen und in die Kopfhaut massieren
So hat jeder seine Sichtweise.... leider oft auch nur einen kreisförmigen Horizont mit dem Radius Null, der dann Standpunkt genannt wird...
Ich habe deinen Tenor durchaus verstanden und genau darauf geantwortet. btw. war es auch in den Neunzigern nicht möglich, durch das ledigliche Verschicken von Demos Gigs für 3-4 tausend DM aufzureissen, außer als Kommerz- oder gar Bierzeltband. Na ja, das Münchhausen-Syndrom ist ja keine soo schwere Krankheit... Jedenfalls herzlichen Dank für deine niveauvolle Erwiderung, mit der du dich nicht nur als mikrocephal, sondern auch als des sinnerfassenden Lesens unfähig geoutet hast (ich habe natürlich gemeint "wenn du Lokalbesitzer wärst")..... und du bist weder cerebral noch sonst irgendwie in der Position, mir vorzuschlagen, was ich mit meinem Zorn zu tun hätte.
Genau, deshalb auch Standpunkt und nicht Standfläche...
Wobei ja so ein Punkt mathematisch geometrisch definiert wird. - Ohne Ausdehnung.
Serwuff
Marco
Ich habe reagiert, nicht agiert und dein Erststatement reicht, um mich auszukennen....aber der Diskurs wird langweilig....somit: have a nice rest of your life!Klar hatten wir gutbezahlte Gigs noch bis Mitte der 90'er ohne Stress.. via cheesey Demotape mit eigenen Songs.. Deine Bierzeltthese ist lachhaft.. wie zurückgesetzt musst Du Dich fühlen um hier Members anzumachen, die Du überhaupt nicht kennst, weder aus dem Forum noch aus dem echten Leben..
Scheinst ein echter Schlaumops zu sein Dafür bekommst Du einen tollen Pokal
Ich habe reagiert, nicht agiert und dein Erststatement reicht, um mich auszukennen....aber der Diskurs wird langweilig....somit: have a nice rest of your life!