Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Hey.
Ich war neulich beim Fritz im Laden und hab mal einen seiner Bässe angespielt. Ich muss schon sagen dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich passt.
Die Bässe sind super... Sind zwar gewöhnungsbedürftig weil der Hals anders ist als ich es je zuvor erlebt hab aber eben anders und nicht schlecht.
Es lohnt sich auf jedenfall bei ihm vorbei zu schauen.
hat jetzt der rössel darkdemons-account geknackt und macht jetzt über seinen account werbung um mehr glaubwürdigkeit zu erlangen, oder wie???
sorry darkdemon, aber für das bisschen holz und metall, der preis ist auf jeden fall masslos überzogen.
(btw: das gleiche gilt IMHO auch für ritter und konsorten)
wobei, es soll ja auch absolut unnütze dinge geben, für die speziell frau eine affinität hat, extrem viel geld auszugeben:
hässliche kakk-braune handtaschen von louis vitton.
bei sowas habe ich mich schon immer gefragt, was an denen so besonders sein soll, abgesehen, dass sie scheisse aussehen und man damit ärger als eine komplett plakatierte werbesäule mit tausenden kleinen LV-logos herumrennt, damit ja jeder lesen kann, was für eine marke es ist... [
]
aber immerhin kann man dabei im set (es gibt ja minihandtaschen, buisnesshandtaschen, grosse handtaschen für potentielle ladendiebinnen, trollies, mittelgrosse koffer, riesenkoffer,...) scheisse aussehen.
man muss ja nicht unbedingt mit einen plastiksackerl herumrennen, aber es gibt einfach grenzen, solange nach wie vor auf vielen plätzen der erde kleine kinder auf der strasse krepieren vor hunger.