Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
*hust*
Erstmal fuc* you zum Thema meinen Account knacken.
2. meinte ich den Sound und das Handling... Ich kenne mich weder mit Holz besonders aus noch mit anderen Sachen... Aber ich weiß wann ein Bass für mich gut klingt und gut zu bespielen ist... Und das war für mich so einer. Und für die 1000 Euro lohnt es sich mehr als(in spätestens 2 Jahren) ein Warwick STD...
Hat jemand von euch so ein Ding überhaupt schonmal angespielt?[ooo]
Ich bin jetzt kein gnadenloser Verfechter von Rössel Bässen da es immernoch bessere Bässe gibt... Die dann aber auch teurer sind. Weswegen ich lieber darauf ein, zwei Jährschen spare als so... Aber nix desto trotz finde ich die Dinger echt gut...Wie es jetzt mit denen für 2000 und darüber aussieht weiß ich nicht... Aber die für 1000 sind echt cool.
P.S.: *****s.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
zum thema:
den preis, den die planken jetzt mit 700 euro kosten, fände ich angemessen.
...verstehe ich nicht.[]Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Und für die 1000 Euro lohnt es sich mehr als(in spätestens 2 Jahren) ein Warwick STD...
was das heissen soll, verstehe ich auch nicht...Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
P.S.: *****s.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:
deine aussage...
...verstehe ich nicht.[]Original erstellt von: DarkDemonSoul
Und für die 1000 Euro lohnt es sich mehr als(in spätestens 2 Jahren) ein Warwick STD...
Das würde mich allerdings auch interessieren???
[br Hat jemand von euch so ein Ding überhaupt schonmal angespielt?
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Wenn Rössel billiger anbietet muss man die ganze Chose natürlich anders bewerten. Der Startpunkt allen Plank/Rössel Gedönses in diesem Forum war im Grunde die inakzeptable Preispolitik (sprich: bezahl viel und bekomme weniger als bei anderen Anbietern). Diese Kritik war und ist bei jeder Marke angebracht. In Verbindung mit unsäglich hilflosen Aussagen und Rumgetrolle einiger Kurzzeitmembers in diesem Forum, hat es dazugeführt, dass die Ausgangslage für Rössels Planken in diesem Forum ebenjene ist, die wir jetzt ständig weiter betratschen.
[]
Ich wollte damit sagen dass ein Warwick Standart(man bedenke, vor 2 Jahren noch für um die 650-700 Euro erhältlich, jetzt meist für 800 über den Tisch geht..Oder es war ein hunderter mehr... Auf jedenfall kostet der 100 Euro mehr als vor 2 Jahren... Und wenn man bedenkt dass ein Warwick Standart in 2 Jahren wohl auch 1000 Euro kostet dann finde ich den Rössel doch attraktiver... Gut... Optisch sagt er mir auch nicht so zu.. Aber das sollte ja wohl auch ein mindest kriterium sein oder?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wenn er nen neuen fretless für 350 Euro anbietet sagt mir bescheid...
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
http://www.roesselbass.com/page19/page20/page20.html
four - fife - six
Know i: All is possible ... []
Zitat:Original erstellt von: LowTones
Man sehe und staune: Das PLANK- Konzept der einteiligen Bodies wird ad acta gelegt! SChande und Verrat!!!!
[URL]http://www.roesselbass.com/masterclass/page23/page23.html[/url]