Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
es ist nicht so, dass hier keiner die bässe kennt, es ist so, dass das immer wieder von gewissen leuten einfach behauptet wird, das scheint anderen wiederum zu reichen..
zweitens gibt es zwei handlungsstränge, der eine betrifft die bässe ansich und der andere das verhalten der rössel-jünger. da zu konstruktiver kritik so rein gar nichts kommt, .......
Nicht, dass ich jetzt dich persönlich ansprechen will, oli wan -
Ich denke es gibt noch zwei oder drei zusätzliche Handlungsstränge, von denen zwei oder drei einen perfekten Kreis bilden - immer wieder das Gleiche.
Es lohnt kaum noch die Beteiligten darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich in einer fatalen Endlosschleife befinden, in der per RandomGenerator die Schlagworte immer wieder neu zusammengewürfelt werden.
Das Interessante daran ist sein Perpetuum Mobile - Verhalten. Es will nicht sterben.
Und das Schönste: Gerade das scheint dann der Werbegag zu sein. Eine wahrlich abenteuerliche Verschwörungstheorie.
Die acht Leute, die sich ihre Meinung mittels eigenem Testen am RösselBass gebildet haben, teilen sich in die Befürworter und die Ablehner; wobei die Ablehner die Argumente der Befürworter nicht für bare Münze nehmen.
Das ist bei jeder anderen Marke genauso.
Alle anderen strampeln sich in der Luft ab, ohne Bodenkontakt, in der Endlosargumentationsschleife.
Man könnte sich doch genausogut (wie beim Rick) heraushalten. Hat da mal jemand die Preiskalkulation, die Herkunft der Einzelteile, die Lage der Werkstätten, die Logik der Komponenten, die Qualität der Grundstoffe, die Laune der Mitarbeiter, die Verfügbarkeit zum Testen, die Philosophie der Werbung hinterfragt?? Ich weiss es nicht, weil ich die Rick-Lobhudeleien nicht lese, bitte aber hier um Aufklärung. Oder ist das auch eine Endlosschleife mit RekordRotation?