Aber die bestklingenste Brotdose der Welt!Hat was von Brotdose...
Sorry couldn't resist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die bestklingenste Brotdose der Welt!Hat was von Brotdose...
Sorry couldn't resist...
moooment, Eiiinspruch:Aber die bestklingenste Brotdose der Welt!
Ciao @Jacques
moooment, Eiiinspruch:
Anhang anzeigen 304904
Das ist mMn. die coolste Brotdose. 15W, 2x12AX7, 2xEL84, volle Kanne (ok, ist eigentlich ein Vox mit grösserem AÜ, aber einfach nur geil): Ohne Brotaufasatz so:
Anhang anzeigen 304906
und mit Ambiente:
Anhang anzeigen 304907
Gruss
claudio
Der haut tatsächlich einen ziemlich molligen Vintage Ton raus!Ciao @Jacques
moooment, Eiiinspruch:
Anhang anzeigen 304904
Das ist mMn. die coolste Brotdose. 15W, 2x12AX7, 2xEL84, volle Kanne (ok, ist eigentlich ein Vox mit grösserem AÜ, aber einfach nur geil): Ohne Brotaufasatz so:
Anhang anzeigen 304906
und mit Ambiente:
Anhang anzeigen 304907
Gruss
claudio
Das ist dann doch wohl totalübertrieben, es gab eine Serie wo ein Bauteil der Norm nicht entsprach was leider zu erheblichen Schäden führte. Ein Freund von mir besitzt einen solchigen beim grossen T gekauft. Der Amp wurde von Koch ohne Umstände und kostenfrei repariert und läuft seitdem tadellos.
Die Produktion wurde eingestellt weil es schlicht und ergreifend nicht genug Käufer für dieses Edelteil gab, der hohe Preis und das Gewicht haben abgeschreckt.
Das ist auch einer der Gründe, warum Mesa den Strategy 8:88 und den Prodigy 4:88 eingestellt hat. Der Markt für diese Schwergewichte ist zu klein und gesättigt....
Die Produktion wurde eingestellt weil es schlicht und ergreifend nicht genug Käufer für dieses Edelteil gab, der hohe Preis und das Gewicht haben abgeschreckt.
Das ist auch einer der Gründe, warum Mesa den Strategy 8:88 und den Prodigy 4:88 eingestellt hat. Der Markt für diese Schwergewichte ist zu klein und gesättigt.
☹
Witzig, ich mache es genau anders herum. Wenn mich was interessiert, kaufe ich es, spiele es zu Hause und in verschiedenen Bands, und bilde mir so in Ruhe eine Meinung. Was taugt, bleibt. Was mir nicht gefällt, wird wieder verkauft. Man muss halt n bißchen zusehen, was so marktübliche Gebrauchtpreise sind und darf nicht zu teuer einkaufen. Dann kriegt man es in der Regel und mit etwas Geduld auch wieder für die Kohle los.... und ohne ausgiebiges Testen kaufe ich nichts...
vollkommen richtig. Ein Test im Laden bringt wenig.Wenn mich was interessiert, kaufe ich es, spiele es zu Hause und in verschiedenen Bands, und bilde mir so in Ruhe eine Meinung.
Menno, jetzt gibt‘s den auch noch online für unter 300! Klang echt fein, ich erinnere mich zu gut. ich höre doch schon wieder dieses Quietschen …aaarghh…Ciao @Jacques
moooment, Eiiinspruch:
Anhang anzeigen 304904
Anhang anzeigen 304906
und mit Ambiente:
Anhang anzeigen 304907
Gruss
claudio
Oh Mann, ich hatte gehofft, dass Du sauteure Umbaumaßnahmen vornehmen musstest und das Kistchen deshalb getrost wieder von meiner GAS-Liste gestrichen werden kann...Ciao @ElectricMorus
nein, ich habe nix modifiziert, es sind sogar noch die ersten Röhren drin.
Gruss
claudio