ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.135
Nö,nö...werde nur bald Besitzer eines halben Molotov-15(wenn italienische Musikalienhändler nach D liefern).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn eine „kleine Röhre“, @Rhino- ?
Wäre für mich schon eine recht große „kleine Röhre“.Fender bassman t100 würd ich sagen.
servus, ja das steht noch aus. der Juli ist aber leider immer ziemlich stressig bei mir... vielleicht kann man sich mal in den sommerferien treffen.Was ist übrigens mit 14er antesten?
ich finde es ein wenig schade....wenn man sein Lieblingsbesteck nicht mit zum Gig mitnimmt.
Gerade da möchte ich es doch spielen um mich daran zu erfreuen. Bei der Probe ist es mir da eher wurscht. Hauptsache ich höre mich.
Ausserdem probe ich im Sommer gar nicht, weil wir viele Wochenenden eh unterwegs sind, teilweise Freitag und Samstag. Da brauch ich nicht noch in der Woche einen Probetermin.
Ich habe ja auch gerade wieder ein wenig mit einer 4x10" aufgerüstet. Geht grad noch so mit 25Kg. Neodym sei Dank.
Wenn alles klappt, kommt da eine kleine Röhre drauf. Aber mehr kann ich noch nicht verraten, weil noch nicht 100% spruchreif.
Aber alles noch im tragbaren Rahmen
Ich glaube das gehört dann nicht hier rein, weil zusammen keine 50Kg
PS: Biene Maja bleibt parallel immer erhalten, weil es einfach geiler Scheiß ist... klein, laut, leicht und klingt.
Ciao @Jacques
moooment, Eiiinspruch:
Anhang anzeigen 304904
Das ist mMn. die coolste Brotdose. 15W, 2x12AX7, 2xEL84, volle Kanne (ok, ist eigentlich ein Vox mit grösserem AÜ, aber einfach nur geil): Ohne Brotaufasatz so:
Anhang anzeigen 304906
und mit Ambiente:
Anhang anzeigen 304907
Gruss
claudio
Ich habe es schlussendlich vorgezogen bei meinem 400+ zu bleiben, eher aus Gewohnheit und weil ich den Lüfter abschalten kann. Ich schleppe dann halt 10 Kilo mehr und mache Fitness. Der Prodigy ging aber nicht zurück, ein Kollege hat Ihn sofort gekauft, deshalb steht jetzt hier ein Jule Monique in den Kleinanzeigen.
ja, er ist niedlich, aber nicht leicht, so um 8kg, teuer war er aber tatsächlich nicht. Ich nehme diesen normalerweise auf Wunsch an Treffen mit (somit bis jetzt an jedes ). Wenn wir uns also mal an einem Treffen treffen, kannst Du Dir den Amp gerne mal anspielen. Am besten tönt der Amp in meinen Ohren mit 12er.Mensch @claudio, was ist der niedlich!!! Cooler Wink mit dem Zaunpfahl...ich suche ja auch noch ne günstige und dennoch geile Tube-Lösung. Liebe Grüße
Er war sofort weg.Mittlerweile Isser aber weg...oder ich blind???