Headroom, Dynamik, stabil - fester Ton, Reserven, ErlebnisWozu dann Vollröhre?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Headroom, Dynamik, stabil - fester Ton, Reserven, ErlebnisWozu dann Vollröhre?
das ist meine Vollröhre, welche nicht ersetzt wird:
6x6550, ca. 380W, um 30kg, Schub ohne Ende
Mal abgesehen von der Bienchen-OptikGeht jetzt auch im Wohnzimmer
6x6550, ca. 380W, um 30kg, Schub ohne Ende
Zum Glück mag ich meinen 38,5kg Amp (nackt mit ohne Case) noch auf den Boxenturm hievenBei mir 4x6550, ca. 220W, um 20kg, und Schub, jau, Schub kanner auch!
Zum Glück mag ich meinen 38,5kg Amp (nackt mit ohne Case) noch auf den Boxenturm hieven
Warum bist Du denn nackt, wenn Du den Amp auf die Boxen hievst?
Bei dem Gewicht behindern die Klamotten doch nur...Warum bist Du denn nackt, wenn Du den Amp auf die Boxen hievst?
Nagut, jeder Tierchen sein Pläsierchen, nech?!?
Also doch RöhrensoundHeadroom, stabiler Ton, Reserven, Erlebnis
Grauenhaft zusammengelötet. Die Platine ist reiner Müll.Ich hatte mal einen Traynor YBA200. Da schiebt gar nichts
Der ist einfach nur schwer
extrem guter Mann. Durfte ihn zum Glück bekleidet (er hatte auch was an) kurz kennenleren.
Nagut, jeder Tierchen sein Pläsierchen, nech?!?
Meine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097
1 kW Vollröhre:
Tops:
2x Fender 300PS & 1 x Fender 400PS
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung[/QUOTE
Da die Anlage ja nur aus Papierschnipseln besteht, dürfte sie bezügl. Gewicht und Lautstärke sehr sozialverträglich seinMeine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097
1 kW Vollröhre:
Tops:
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung
Da die Anlage ja nur aus Papierschnipseln besteht, dürfte sie bezügl. Gewicht und Lautstärke sehr sozialverträglich sein
Da die Anlage ja nur aus Papierschnipseln besteht, dürfte sie bezügl. Gewicht und Lautstärke sehr sozialverträglich sein
Ich mag gar nicht fragen, tue es aber trotzdem: Was spielt der Gitarrist denn für eine Anlage?Meine im Aufbau befindliche Anlage wird so aussehen:
Anhang anzeigen 302097
1 kW Vollröhre:
Tops:
Boxen:
3 x 2 x 12" MuMa 212RH mit EV-Bestückung & 1 x 4 x 12" MuMa 412GS mit EV-Bestückung