wäre eine Option gewesen, ist mir aber nicht in den Sinn gekommen, da ich so verblendet war, dass ich nicht mehr klar denken konnte....Das heißt du hast Ihn einfach mitgenommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre eine Option gewesen, ist mir aber nicht in den Sinn gekommen, da ich so verblendet war, dass ich nicht mehr klar denken konnte....Das heißt du hast Ihn einfach mitgenommen ?
Bin mal auf deine Meinung gespannt... Wobei ich es mir denken kann...
Ich weiss es wirklich nicht, wir werden sehen. Ich habe Glück gehabt, ich hab einen Neu gefunden, zum Superpreis mit 3 Jahren Garantie und 60 Tagen Rückgaberecht
Ja, aber nur recht kurz ... hatte mich aber im Vergleich zur P3500S aus gleichem Hause überhaupt nicht überzeugt.Ist hier jemand der schon einmal die Yamaha PX5 Endstufe probiert hat?
Ab und an gibt's ein SchnäppchenIch weiss es wirklich nicht, wir werden sehen. Ich habe Glück gehabt, ich hab einen Neu gefunden, zum Superpreis mit 3 Jahren Garantie und 60 Tagen Rückgaberecht
Die P3500 ist übrigens eine der wenigen wirklich perfekten Endstufen für Bass, neben den hier erwähnten RedRock/KMT. Die ist sozudagen die HiFi-Variante unter allen PA-Endstufen, wird nur leider nimmer gebaut.
Wieso 26kg? In der Liga muss man schon auf P 2002 oder PC 2602 schwenken das sind die waren HiFi Endstufen des gleichen HerstellersDie P 3500 mit ihren 26 Kilo wird mich nicht retten
Dauernd ist man am rechtfertigen, weil Du nicht richtig lesen kannst oder willst ... oder suchst Du immer absichtlich ein Haar in der Suppe ...?Die P 3500 mit ihren 26 Kilo wird mich nicht retten somit bleibt die RedRock/KMT bis jetzt Sieger und das Motto "Was nichts wiegt ist nichts" noch immer wahr
Dauernd ist man am rechtfertigen, weil Du nicht richtig lesen kannst oder willst ... oder suchst Du immer absichtlich ein Haar in der Suppe ...?
Die P3500S wiegt 15 kg und nicht 26
Wenn man Dich hier nicht mehrmals richtig darauf hingewisen hätte, wären Dir die KMT/RR ja auch viel zu schwer gewesen... und Dir durchs Raster gerutscht.
Das macht hier so allmählich gar keinen Spaß mehr in diesem Thread, wenn einer dauernd rummäkelt und dabei die Tatschen verdreht... anstatt richtig zu lesen. Ich schreib hier nix mehr ab jetzt.
Dauernd ist man am rechtfertigen, weil Du nicht richtig lesen kannst oder willst ... oder suchst Du immer absichtlich ein Haar in der Suppe ...?
Die P3500S wiegt 15 kg und nicht 26
Wenn man Dich hier nicht mehrmals richtig darauf hingewisen hätte, wären Dir die KMT/RR ja auch viel zu schwer gewesen... und Dir durchs Raster gerutscht.
Das macht hier so allmählich gar keinen Spaß mehr in diesem Thread, wenn einer dauernd rummäkelt und dabei die Tatschen verdreht... anstatt richtig zu lesen. Ich schreib hier nix mehr ab jetzt.
Ganz ruhig Jungs , keinen Grund sich aufzuregen. Alles easy!Ich hab nachgeschaut und gelesen dass die P3500 26 Kilo wiegt, sorry dass die Info falsch war. Im übrigen habe ich ja mit dem Prodigy mit seinen 13 Kilo schon eine angemessene Lösung gefunden.
Jetzt suche ich noch ob ich es schaffe mit dem Demeter Preamp plus Endstufe plus Case unter oder in die Gegend dieses Gewichts zu kommen.
Wo ich gemäkelt haben soll ist mir schleierhaft.
Trotzdem Danke für die Info.
An mir soll es nicht liegenGanz ruhig Jungs , keinen Grund sich aufzuregen. Alles easy!
2. Der Lüfter nervt (billiger, lauter Lüfter und der legt sofort los), das war beim 400+ besser gelöst, sogar der Lüfter des Bugera Veyron war viel leiser.
Wie würdest du denn den Grundsound des Mesa Prodigy allgemein beschreiben?
Das mit dem Lüfter werden die bei Mesa wohl nie lernen... Aber gut, die Kisten sind ja auch nicht fürs Wohnzimmer gebaut. Andererseits ist das mein Orange 4-Stroke auch nicht, und dessen lüfter funktioniert mit einer einfachen Temperatursteuerung.
Andererseits wird der "kleine" Mesa sicher auch schnell recht warm, da würde sich eine Temperatursteuerung für den Lüfter wieder erübrigen.
Wozu dann Vollröhre?Klingt tendenziell wie ein Transistor Amp