Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches davon ist denn der preci?Meine Echolette Bj. ~1965, nebst SAD Schallwandlern und Preci:
Anhang anzeigen 44454 Erst seit ein paar Tagen bei mir eingezogen und die ersten tests an
einer 212 Eden XST waren sehr sehr vielversprechend Kommendes Wochenende geht es mit einer 610 NV aus dem Hause Bergantino weiter
stimmtGenau sowas muß ich bauen, unbedingt.
Danke für die Blumen!@Energy, das sieht mal richtig geil aus! Genau sowas muß ich bauen, unbedingt. Blonde oder Tweed Boxen mit der Oxblood Front und dann ein passendes Case dazu für einen 2 He Amp. Ich hab auch einen fast blonden Preci dann noch dazu.
Ach ... echt?Ein Amp mit 4x KT 88 und den der benötigten Lautstärke angepassten Boxen sollte eigentlich für alles reichen.
ich dachte, davon hätte ich hier nichts erzählt......da gab's doch den Amp mit den 2-liter U-Boot - Röhren und 900 Watt..
Allerdings hatte der auch ein paar Kilo.
für den kleinen kneipengig langts...Der Schubi braucht 2 Röhrenendstufen. Eine 800 Watt für den Sub Bereich und einmal 200 Watt für den Bereich Mittel- /Hochton.