Chuck
MusicMan
Angesichts der Signatur von TheBass schleichen sich doch leichte Zweifel ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst selber anhören, dann urteilen[] Du darfst Dich gerne in meinem Probenraum in Köln selbst überzeugen.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Angesichts der Signatur von TheBass schleichen sich doch leichte Zweifel ein...
Das schlimme ist ja, daß ich derzeit jede Woche in Nürnberg zu tun habe, der Weg zu Max wäre nicht weit, aber ich will mir das nicht antun....dann würe die Warterei nur noch schlimmer.Zitat:Original erstellt von: alice303
frag den max wegen nem antestbaren mywatt in deiner umgebung und teste. wir schwärmen hier immer viel, aber ob es wirklich das ist, was du willst, können dir nur deine ohren sagen.
Na also, geht doch. Mehr wollt ich ja nicht. Im Text den Verstärker loben und ihn in der Signatur anbieten ohne vernünftige Begründung kommt halt irgendwie komisch. Musst dich nicht angegriffen fühlen.Zitat:Original erstellt von: TheBass
Meinen Stack verkaufe ich nur, weil er mir einfach zu groß ist und ich live wegen der Schlepperei nur noch meinen H+K QC415 oder den Markbass CMD 121p verwende.