Chuck
MusicMan
Ich hab am Samstag einen Kollegen kennengelernt, der hatte ein Argument gegen sich: Vier Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat er aber schlecht argumentiert. Vier Kinder wären ein Argument für alles...Ich hab am Samstag einen Kollegen kennengelernt, der hatte ein Argument gegen sich: Vier Kinder.
Drums, Gesang, Lead-Gitarre, Rhythmus-Gitarre, Bass. Passt doch. Achso, und natürlich Background-Gesang. Passt doch alles super.Vier Kinder wären ein Argument für alles...
... mein Sohn beginnt, mir Bässe abzuschwatzen, ... ts ts ts.einen braucht er ja auch.
Was für eine coole Situation. Das er zu dir kommt um sich mit dem richtigen Material zu versorgen. Stell dir vor er treibt sich in dunklen Ecken rum und kommt dann mit einer Stat nach Hause.... mein Sohn beginnt, mir Bässe abzuschwatzen, ... ts ts ts.
Das Risiko besteht zudem. Schlimm, schlimm.kommt dann mit einer Stat nach Hause.
Gitarre ist schlimm,
Keyboard ist schlimm schlimm!
Kannste vergessen, sie hat zwar mehr als 5 Paar Schuhe, aber die rechnet mir dann eiskalt vor, was meine Bässe gekostet haben...Erst mit einem gewissen Unterton in der Stimme, dass Schuhwerk des holden Weibes zählen, dann mit weinerlicher Stimme die Bässe...
gib Humbuck keine Chance
Splitcoil ist doch einzig Fenders rafinierte Methode das Gibson Patent zu umgehen.Ein wahres Wort - bei meinem Jazz kommt mittlerweile fast nur noch der Splitcoil zum Einsatz...
Ist mir fast genauso passiert mit meinem Ziehsohn. War zwar keine Strat, aber ´ne Ibanez.Was für eine coole Situation. Das er zu dir kommt um sich mit dem richtigen Material zu versorgen. Stell dir vor er treibt sich in dunklen Ecken rum und kommt dann mit einer Stat nach Hause.
Ich bin Berater des deutschen Bässeverbands und berate Familien in Not (Fachbereich Bassmangel). Viele Familien in Deutschland leiden unter chronischem Bassmangel und speziell Frauen ist dieser Zustand oft gar nicht bewußt. Bei Problemen kannst du dich gern an mich wenden.Kannste vergessen, sie hat zwar mehr als 5 Paar Schuhe, aber die rechnet mir dann eiskalt vor, was meine Bässe gekostet haben...
Bist Du geschieden?Ich bin Berater des deutschen Bässeverbands und berate Familien in Not (Fachbereich Bassmangel). Viele Familien in Deutschland leiden unter chronischem Bassmangel und speziell Frauen ist dieser Zustand oft gar nicht bewußt. Bei Problemen kannst du dich gern an mich wenden.
Weichei, Rockträger... "Sag mir wo die Kerle sind, wo sind Sie geblieben..."Kannste vergessen, sie hat zwar mehr als 5 Paar Schuhe, aber die rechnet mir dann eiskalt vor, was meine Bässe gekostet haben...
Alter Schwede...wenn das als Beispiel für viele Schuhe durchgeht, dann habe ich meinen Titel als Shopping Queen redlich verdient...sie hat zwar mehr als 5 Paar Schuhe