Robert Trujillos Rickenbacker?

ich kannd ir zwar nicht helfen aber wenn meine augen mich nicht täuschen sehen die beiden farben komplett unterschiedlich aus! der teal blue is bei der page die du angegeben hast zu bekommen! steht doch basses in stock! einfach anrufen und nachfragen! vllt können die jungs von thomann auch son ding besorgen! ich kann dir allerdings sagen, dass es gar nicht mal einfach ist in deutschland auf die schnelle nen ricky zu bekommen ;-)

vielen dank für die antworten![:D]

@Oddo: ich glaub sie sind nicht unterschiedlich weil wenn du mal genau hinschaust sieht man auf dem bild mit rob das da lichteinfall ist un es dadurch unterschiedlich von der farbe her aussieht[:D]

Zuletzt bearbeitet:
nun, jedenfalls nach der offiziellen rickenbacker-seite heisst die farbe translucent green, guckst du: http://www.rickenbacker.com/options_colors.asp?
die farbe ist also entweder von früheren serien, und wird so nicht mehr angeboten oder auf deiner seite, wo es tealblue heisst, kennt sich derjenige nicht mit den rickenbacker bezeichnungen aus, bei rick heisst es ja auch nicht schwarz sondern "jetglo" und natural heisst mapleglo, was woanders mit "-burst" bezeichnet wird heisst hier "-glo" und shiny-through heisst tranlucent.
egal, sieht jedenfalls gut aus, oder? [:-)]

hab gerade noch gesehen, die nennen ja auch mapleglo "natural", bestätigt meine these..[;-)]

ricks sind wirklich schwer zu bekommen, mancher hat einen auf lager, aber in einer speziellen farbe..die haben zur zeit eine wartezeit von mindestens einem jahr..

Zuletzt bearbeitet:
jop jast wohl recht[:D] aber soviel geben sich die beiden farben auch nicht. aber ich kann ja mal auf der hauptsite von rickenbackker nachfragen was das für ein rickenbacker auf dem bild ist. werden mir bestimmt ne antwort geben können[:D]

die günstigste dürfte der aktuelle 4003 sein, das gängigste modell, daher vielleicht auch mal gebraucht zu bekommen.
neu sind sie für ca. 1700€ zu bekommen..
ich würd mich nach gebrauchten umschauen, wenn das geld knapp ist, vielleicht hast du ja glück, lohnt sich auf jeden fall..[:-P]

ich würd mir ja gerne diesen bass von rickenbacker holen aus USA aber erstens muss ich sowieso noch die mail schreiebn und 2tens könnts ziemlich teuer werden[:D]

wohl wahr, bei rickenbacker ist es halt so: entweder du liebst ihn und er ist dein bass für immer oder du magst ihn nicht und kommst nicht mit ihm klar, dazwischen gibts wenig..
ich begeistere mich seit fast 14 jahren immer wieder an meinem, das einzige instrument, dass ich nie in frage gestellt habe, seit dem tag an dem ich ihn zu mir nahm..[:-)]
der bass für den rest meines lebens, nun, jedenfalls der e-bass..[:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wohl wahr, bei rickenbacker ist es halt so: entweder du liebst ihn und er ist dein bass für immer oder du magst ihn nicht und kommst nicht mit ihm klar, dazwischen gibts wenig..
ich begeistere mich seit fast 14 jahren immer wieder an meinem, das einzige instrument, dass ich nie in frage gestellt habe, seit dem tag an dem ich ihn zu mir nahm..[:-)]
der bass für den rest meines lebens, nun, jedenfalls der e-bass..[:D]

hmmm.... ich glaub ich weiß auch schon welchen warum du nur e-bass schreibst ;-) *immernoch neidisch ist*

irgendwann spiel ich auch noch nen rick :-)

Zurück
Oben Unten