Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein super Vorschlag, denn bis jetzt haben wir nur Spekulationen, für die Eine Seite gehört (das ist auch nicht auf dem höchsten Level), zu sowas gehören immer Zwei. Der gerechtigkeits halber Weise sollten wir erst die beide Seiten anhören, dann können wir entscheiden was Sinn macht!Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wenn wir das Forum auf halbwegs brauchbarem Level halten wollen, wäre meiner Meinung nach eine Klärung
1. der Duldung von solchen Blog-Inhalten
2. die Klärung, bezüglich Löschung oder Selbstlöschung
angesagt.
Wir warten auf eine Begründung.
Jeder blamiert sich so gut er kann.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ich pauschalisiere soviel ich will.
Ich habe Baba´s mehrfache Entgleisungen gelesen und kenne 7endermental´s Seite.Zitat:Original erstellt von: pernod
Das ist ein super Vorschlag, denn bis jetzt haben wir nur Spekulationen, für die Eine Seite gehört (das ist auch nicht auf dem höchsten Level), zu sowas gehören immer Zwei. Der gerechtigkeits halber Weise sollten wir erst die beide Seiten anhören, dann können wir entscheiden was Sinn macht!
Oder kennt einer beide Seiten? Nicht nur vom hörensagen!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Jeder blamiert sich so gut er kann.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ich pauschalisiere soviel ich will.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.
Damit gehen dann aber keinen wertvollen Forumsbeiträge verloren. []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Also ich bin auch der Meinung dass solche Beleidigungen im Blog zur Zwangslöschung führen sollten.
Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Damit gehen dann aber keinen wertvollen Forumsbeiträge verloren. []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ich spreche mich dafür aus, daß der Account "Baba" seitens der Administration gelöscht wird.
Bin auch dafür.
Wenn Du einen anderen Kollegen kennst der sich auch so daneben benimmt sicher!Zitat:Original erstellt von: förb
Oh toll - stimmen wir ab...darf ich auch noch ein paar Accounts zum Löschen vorschlagen? []
und wieder eines mehr[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das hat 7endermantel jetzt wirklich nicht nötig.[]Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Mir erscheint das Löschen manchmal als eine Art ´fishing for compliments´.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Bin auch dafür.
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Nicht nur der Abstand zum Bass, als auch das imho sinkende Niveau und der Zerfall der damals sehr schönen Bassic-Gemeinschaft hat mir in den letzten 3 Jahren viel Abstand vom Forum eingebracht. Wäre seiner Zeit auch als nicht aktiver Basser (wie doppeldeutig) hier im Forum weiterhin aktiv geblieben, aber der Reiz sank stark....
Ja ja, früher war alles besser. Da hat die aktiv- und Passiv-Fraktion miteinander diskutiert und mit augenzwinkern ausgeteilt, aber immer mit Selbstironie und ohne persönliche oder stumpfsinnige Inhalte.
Ach, ich muß aber auch eine Lanze für Baba brechen. Auch mit ihm kommt man prima klar. Das Problem ist leider die rein schriftliche Kommunikation in einem Forum, man sieht sein Gegenüber nicht und dessen eigene Reaktion, so kann Geschriebenes vlt. gar nicht so derb Gemeintes missinterpretiert werden.
Ganz gleich, aufgrund dieser Gefahr des rein geschriebenen Wortes toleriere ich trotzdem keinerlei Beleidigungen oder Entgleisungen, egal von wem.
Gruß
Phil