Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Das sind aber mal echte Probleme![]
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
nun... ohne sich zu tief in andere Angelegenheiten zu mischen...
Baba hat sich mal drüber aufgeregt, dass eine Menge Leute ihre Sachen in den Verkaufsanzeigen 'oben' platzieren wollen - also unter 'Bässe'...
Daraufhin hat er selber eine fake Anzeige gemacht, in der er die 'Legastheniker' zusammenstaucht. Soweit, so easy...
Zu 7endermental hat er aber wohl ein besonders inniges Verhältnis und sich wohl entsprechend mit ihm gezofft - steht auch in seinem blog.
Imho steht da auch, dass er nur 'nen Grund gesucht hat.
Sam hat sich dann wohl sehr einseitig Richtung Baba orientiert ...
Was mich auch wundert - Baba kann sich in seinem Blogg voellig frei bis zur derbsten Beleidgung ueber andere Member ausbreiten. Und da gibt es keinerlei Massregelung durch den Administrator.Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
nun... ohne sich zu tief in andere Angelegenheiten zu mischen...
Baba hat sich mal drüber aufgeregt, dass eine Menge Leute ihre Sachen in den Verkaufsanzeigen 'oben' platzieren wollen - also unter 'Bässe'...
Daraufhin hat er selber eine fake Anzeige gemacht, in der er die 'Legastheniker' zusammenstaucht. Soweit, so easy...
Zu 7endermental hat er aber wohl ein besonders inniges Verhältnis und sich wohl entsprechend mit ihm gezofft - steht auch in seinem blog.
Imho steht da auch, dass er nur 'nen Grund gesucht hat.
Sam hat sich dann wohl sehr einseitig Richtung Baba orientiert ...
gut, habs nun auch gefunden und, soweit mir das möglich war, nachvollzogen. was sich mir nicht erschließt, ist die einseitige parteinahme. babas ton ist und war schon in mehreren fällen unangemessen laut und über die maßen unangenehm.
Wer ist die 81 crew?Zitat:Original erstellt von: Scubadiver
Konnte langhaarige Tankbefruchter noch nie leiden... bin aber lieber ruhig sonst tanzt wieder mal die 81 Crew an.
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Mir ist immer noch unklar was einen dazu veranlasst seinen Account zu löschen. Wenn mir z.B. das Fernsehprogramm von RTL nicht gefällt schalte ich halt nicht mehr diesen Sender ein und lösche ihn nicht aus dem Senderspeicher der Fernsehers. Zwingt einen doch niemand hier ins Forum zu gehen ...... wenn's mir hier stinken würde , dann lass ich es eben hier mitzulesen und zu schreiben.
The big red machine []Zitater ist die 81 crew?
Zitat:Original erstellt von: basshole
Was mich auch wundert - Baba kann sich in seinem Blogg voellig frei bis zur derbsten Beleidgung ueber andere Member ausbreiten. Und da gibt es keinerlei Massregelung durch den Administrator.
Zitat:Original erstellt von: Scubadiver
Konnte langhaarige Tankbefruchter noch nie leiden... bin aber lieber ruhig sonst tanzt wieder mal die 81 Crew an.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Mir ist immer noch unklar was einen dazu veranlasst seinen Account zu löschen. Wenn mir z.B. das Fernsehprogramm von RTL nicht gefällt schalte ich halt nicht mehr diesen Sender ein und lösche ihn nicht aus dem Senderspeicher der Fernsehers. Zwingt einen doch niemand hier ins Forum zu gehen ...... wenn's mir hier stinken würde , dann lass ich es eben hier mitzulesen und zu schreiben.
So einfach kann man das aber nicht sagen.
Gerade bei der Person, die sich gelöscht hat, wird es einen guten Grund gegeben haben und nicht aus einem Affekt heraus. Wenn das wirklich der weiter oben genannte Grund sein sollte, dann wäre das tragisch und traurig... Ich bin da ganz auf Alice' Seite..
vorsicht mit den langhaarigen, ich hab ultra-longscale-besaitung drauf. und gegen ein anständiges zweirad habe ich nichts einzuwenden...Zitat:Original erstellt von: Scubadiver
Zitat:Original erstellt von: alice303
DER gehört zu den angels?