Jack in the green
blickt nix
...und schon ist wieder eine ernsthafte Diskussion beendet worden durch die ´achsolustigen´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:
Vollkommen überflüssig sind für meinereiner die Fender-Kreuzzüge á la "Klares Wasser" und "Erbe der Leominaten". Sowas sehe ich rein und klar unter der Rubrik "Comedy" und als solche stellen sie für mich natürlich immer ein beliebtes Ziel für passenden Sarkasmus dar, was leider so mancher Leominat wiederum gar nicht komisch nimmt.
das betrachte ich ganz anders...die leominaten haben deine kommentare durchweg als comedy betrachtet, auch "radio vatikan"...was haben wir uns da amüsiert und unterhalten gefühlt.
ich sagte es früher schon mal: nicht die kreuzzüge an sich......sondern die reaktionen mancher members auf diesselben......DAS war und ist ist reine comedy....[]
bauschi
Zitat:
Hatte auch manchmal das Gefühl in einem "Markenforum" unterwegs zu sein . Es kann nur einen Gral geben und so ...
wie so hast du das gefühl JETZT nicht mehr? muss von seiten der leominaten nachgelegt werden?[] bauschi
Hast recht - ist noch gleich []
Zitat:
mein gral ist mein gral. deinen gral finde ich vielleicht scheiße. und du meinen gral. der gral ist etwas sehr persönliches.
Zitat:
Gral und Mojo sind -glaube ich- eingetragene Markenzeichen von Fender ...
... zumindest sollte man Bauschi in dem Glauben lassen
Zitat:Original erstellt von: pernod
@alice303
Das ist schon klar was du mir da sagen willst, das weiß ich auch, aber leider BAUSCHALIERT da der Bauschi und so wie er schreibt, ist es wie wenn Alle Leominate Besitzer das auch meinen, zu mindest für mich gilt das NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie das bei den Anderen aus sieht, weiß ich, natürlich nicht![^]
Zitat:
mein gral ist mein gral. deinen gral finde ich vielleicht scheiße. und du meinen gral. der gral ist etwas sehr persönliches.
es gibt auch grale, die sog. "crowd-pleaser" sind...sie gefallen jedem, der sie mal in der hand hatte oder gehört hat....nicht zu verwechseln mit üblichen "persönlichen gralen". die gibt´s an jeder ecke auf der ganzen welt.
ein "wahrer gral" ist immer einer, bei dem sich die fachwelt im positiven einig ist,.......und diese existieren, wenn auch sehr rar.
Zitat:
Gral und Mojo sind -glaube ich- eingetragene Markenzeichen von Fender ...
... zumindest sollte man Bauschi in dem Glauben lassen
wenn man´s genau nimmt, sind diese markenzeichen zwar nicht offiziell eingetragen, aber dennoch existieren sie hie und da.
ich lasse dich, lieber michi, mal ganz salopp deinerseits in dem glauben, dass es nicht so ist, weil du mit besagten markenzeichen noch nicht in berührung gekommen bist.
daraus kann ich nun wirklich keinen vorwurf generieren.
bauschi[]
Gut ist nicht das Wort... Mindestens "Sehr gut".Zitat:Original erstellt von: Klanghammer
Ein Preci steht an...
Und für den Sound einer Blues- und Rockband ist das Gerät gut.
Dafür tuts neben dem Preci aber auch ein Stingray. Und das nicht weniger gut.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Gut ist nicht das Wort... Mindestens "Sehr gut".Zitat:Original erstellt von: Klanghammer
Ein Preci steht an...
Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Ich hatte Dich ja genau deswegen angeschrieben. Ein Preci steht an. Aus praktischen Gründen, da ich noch einen Passiv-Vierer haben will.
Zitat:
Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht.
Zitat:
Gut ist nicht das Wort... Mindestens "Sehr gut".
Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Ich hatte Dich ja genau deswegen angeschrieben. Ein Preci steht an. Aus praktischen Gründen, da ich noch einen Passiv-Vierer haben will.
weiss ich doch, und ich begrüsse dich auf dem pfad der weisheit.
Zitat:
Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht.
geduld.......das kommt mit der zeit, wenn du das entsprechende instrument in einer band spielst und hörst.
Nicht anbeten - spielen sollst du sie...[]Zitat:Original erstellt von: Klanghammer
Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht. [P]
wer weiss ..... []Zitat:Original erstellt von: monkeybass
... bässer ist als anbeten, aber schaden tut´s trotzdem nicht....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ein Preci steht an...
...ist ja auch nicht schwer : Der eine hat zwei halbe Tonabnehmer der andere zwei Ganze und die Knöpfe schauen anders aus....sonst noch was ? Ich glaub nicht .... [][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich kann Jazz Bass und Precision Bass noch auseinander halten.[]
Zitat:
Das Fender-Thema sollte nicht zu sehr aufgebauscht werden.
Zitat:
Ganz Bausch-al kann man sicher sagen, dass spielen bässer ist als anbeten, aber schaden tut´s trotzdem nicht....
Zitat:
Nee, dann wärs ein JazzBass, kein Preci.
wenn du das deutlich weniger tragende fundament eines jazz basses als ein optimum ansiehst, könntest du evtl. recht haben.[P]