Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du warum die Preise, nicht nur für Originale Rickenbacker sondern eben auch für Lawsuit-Faker jeder Qualitätsstufe durch die Decke gehen?Diese Lieferzeiten von mehreren Monaten machen eine Entscheidung Richtung "Ricky King" nicht einfacher Schade!
Seh ich das richtig, daß der auch 4 stellig ist, bis er hier ist?
Mein Fehler, ich komm bei den vielen Stellen beim Yen im durch den Tüddel....Kommt drauf an, worum er weggeht … dzt steht er roundabout 50€
Hast Du dort schon mal was gekauft? Und hast Erfahrung, wie das mit dem Versand hinhaut?Kommt drauf an, worum er weggeht … dzt steht er roundabout 50€
Und dann schicken sie dir eine Versandrechnung und nachdem die bezahlt ist, wird's losgeschickt. Das dumme ist, dass man die Versandkosten vorher nicht kennt und damit "überrascht" wird.Ich fragte nur, weil, soweit ich das verstehe, jauce den Versand übernimmt. Also der Verkäufer schickts an die Auktionsplattform, und die kümmern sich um den Overseas Versand.
Komplett Geiler Bass.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de