BassDie
Soli Deo Gloria
ich fürchte immer nur mit tiefer selbst verstimmter G-Saitemoin,
lässt sich der knüppel eigentlich auch noch als lampe bespielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte immer nur mit tiefer selbst verstimmter G-Saitemoin,
lässt sich der knüppel eigentlich auch noch als lampe bespielen?
Dir ist aber schon klar, dass du die PLONKs redlich verdient hast . . .Und jetzt hört auf mich zu plonken, ich krieg sonst Kopfschmerzen!
Nach siebenhundertdreiundfünfzig "PLONKS !!! " merkt man den siebenhundertvierundfünfzigsten "PLONK !!!" nur noch unwesentlich.Dir ist aber schon klar, dass du die PLONKs redlich verdient hast . . .
PLONK !!!®
Der Zimmermann in unserer Strasse hat auch einen Sohn merkwürdiger Herkunft . . .Da hilft mir mein Glaube an Jesus irgendwie doch deutlich weiter
Es ist schon ein Unterschied ob ich dich mit einem Dartpfeil pieke,merkt man ....nur noch unwesentlich.
Der Klopfplatte nach eher ein "KAY" - oder wurde die auch abgeflext ???hier die versprochenen Bilder:
Merkwürdig ist nix. Man hat ihm ja immer unterstellt, er käme aus Nazareth. Das war allerdings eine geile Rockband. Nee, nee, er kam gebürtig aus Bethlehem. Deswegen haben die dann da ja auch eine Geburtskirche gebaut. Hätten sie mal lieben einen Stall da hin gestellt, mit Ochs und Esel. Dann wäre das wenigstens authentisch gewesen. Aber nee, da musste wieder der ganze Kirchenklüngel mit Weihrauch und Bimmelbammel hin und schon war sie wieder futsch, die Geschichte. Irgendwie schafft es die Kirche doch immer wieder ....Der Zimmermann in unserer Strasse hat auch einen Sohn merkwürdiger Herkunft . . .
Theoretisch schon, aber praktisch nur wenn du wie Spiderman an der Zimmerdecke rumkraxelst. Mit der 220 V Zuleitung wärs auf der Bühne auch vielleicht etwas kribbelig.lässt sich der knüppel eigentlich auch noch als lampe bespielen?
Wenn du richtig treffen würdest, wäre es egal, womit du mich piekst. Da du aber immer danebenhaust, macht mir der Krummsäbel eindeutig mehr Angst.Es ist schon ein Unterschied ob ich dich mit einem Dartpfeil pieke,
oder dazu einen Krummsäbel benutze . . .
Wie ich wewiter oben schon schrub: ich bin dem armen Ding schon vor 30 Jahren mit Säge und Feile zu Leibe gerückt...Der Klopfplatte nach eher ein "KAY" - oder wurde die auch abgeflext ???
Du warst vor 30 Jahren schon so brutal?Wie ich weiter oben schon schrub: ich bin dem armen Ding schon vor 30 Jahren mit Säge und Feile zu Leibe gerückt...
Und von den beiden Ibanezen sind drei gar keine -
so ein Schriftzug kostet bei meinem Schildermacher 10-15 Euro !
Ibanez hatte zwei Rick-Clone :
1. Richtige PU-Bestückung aber Schraubhals
2. Komische PUs und Halsdurch
3. Neckthrus mit der richtigen PU-Ausstattung sind umgelabelte "Weiss-der-Geier-was-für-Dinger".
Augen auf beim Basskauf . . .
Ich hätte es ohne Hintergrund nicht geschrieben !vielleicht hast du zum teil recht...
Gut der Mann, weitermachen !Rrrichtig!
Schrotty, könntest du mal die Clone auflisten,Ich hätte es ohne Hintergrund nicht geschrieben !
Man muss sich schon extrem mit der Materie beschäftigen - eBayer haben i.d.R. dieses Wissen nicht.
Ich hatte schon Clone in der Hand, die nur durch die Ausführung der Fräsungen zugeordnet werden konnten.
Einen echten Rickenbacker zu erkennen ist imho ein Kinderspiel . . .
Äh, hört Oli das auch mit Augenbinde? also rein nur mit den Lauschern? Das wäre doch mal was für "Wetten das? " wenn es in der Nachfolgesendung von Kai der Pflaume (oder war das doch ein anderer Showmaster?) was zu erlauschen gibt.... Ich stelle mir schon Oli vor, mit so einer Rickenbacker-Brille vor der Nase ... sehr dekorativwenn es um den Klang geht ist für mich Oli Wan die Messlatte,
er kennt auch alle meine Clone und hatte sie auch schon im Test.
Der hört auch den Jahrgang eines Ricks heraus . . .
Wenn es um skrupellose Basteleien an Originalen und Clonen geht
ist Niklas die erste Wahl.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen,RICKENBACKER . . . auch mehr kohle zu scheffeln !