Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch keinen Ricky gespielt.Wie sein "großer Bruder" oder ganz anders?
Heute mittag durch einen Tausch zugeflogen.
Gherson Faker.
Die Brücke gibt mir jetzt schon graue Haare wenn ich dran denke Drop C bundrein einzustellen
Bin gespannt!
Der Tischler von dem ich die kleine Schraube habe, sagt beim BetrachtenDie umlaufende "Naht" am Body spricht für feinstes Plywood . . . aber hübsch.
Hatte heute morgen kurz mal zeit Saiten aufzuziehen.
Dann ergab sich folgendes Problem.Anhang anzeigen 415977Anhang anzeigen 415978
Die dicken Saiten scheinen den Hals und Korpus zu verbiegen/verreissen?!
Saiten sofort gelockert.
Was mach ich mit dem Bass? Direkt verheizen?
Hast du ein Glück. Schon den Lottoschein ausgefüllt . . .Zwei Scheiben Vollholz-Ahorn
Wusste ich nicht, nicht mein Stil. Hab mich nur erinnert dass sich hier u.U. Liebhaber tummelnDie Möhre gab's schon für unter Hundert Euro neu....
Ich habe ihn im Sommer just vor Fun mal bestellt, fand das Ding aber so schlecht, das ich da nicht mal drüber schreiben wollte. Alles kumm und schief, es war nicht möglich den Bass sauber einzustellen, Bünde teilweise scharfkantig und rau, klang matt, dumpf und gleichzeitig dünn, kopflastig. Kurz: kacke.In Beitrag #279 wurde nach dem Harley Benton RB 414 gefragt. Es wurde aber nicht näher darauf eingegangen. Gibt's da von eurer Seite Erfahrungen? Ist ja echt ne super günstige Alternative zum mal Ausprobieren...