Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aah, schön nah am Original!Wie komme ich an die Kreutzschlitzschrauben?
Hab mir einen Kreuzimbus bestellt.
??Deutscher Chrom ( Gotoh GB-1)
Deutscher Chrom ( Gotoh GB-1):
g-gotoh.com schrieb:GOTOH GUT Co., Ltd. began manufacturing stringed instrument parts in 1960 and is the only domestic machine head manufacturer in Japan. Our parts are sold worldwide and are consistently ranked at the top of the industry by musical instrument makers. We are proud to announce our 60th anniversary in 2020, and at the same time thank the users of GOTOH products and those who cooperated in the production and sales.
Masaki Gotoh - CEO
Doch. Aber in früheren Zeiten. 70er Jahre. Später (heute) dann wohl Schaller. Kann ja sein. Fender hat bei den Mechaniken ja auch von Kluson über Fender zu Schaller gewechselt.
Dann Fender und Schaller keinenIbanez+Gotoh macht ja Sinn, weil beides Japan. Benutzt Rickenbacker Schaller-Mechaniken?
Hä??Dann Fender und Schaller keinen
Nee ich kenne nicht mal den Unterschied zwischen Gotoh und Schaller. Nur einmal Japan und einmal DE. Gibts noch mehr Unterschiede.Hä??
Achso, wegen US + D. Naja, du weißt es ja selbst.
Den würde ich gerne mal sehenDie Mechaniken an meinem 4003s haben einen Rickenbacker-Stempel, sehen aber aus wie die Schaller BML.