Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: sabu

obber scho!

Abber gezz ma in echt,ey, hömma...übersetz ma für mich!

@ BassTart: Wie sieht et aus, Familienurlaub im Mai im Pott?

So, ab zur Probe....Samstag Mucke auffe Zeche Zollverein (Weltkulturerbe
[^]).

Ach nochwatt, grad gefunden im Doodle: 'A+B' stehen drin! Fein, fein [:D]

Zuletzt bearbeitet:
wie schaffe ich es nur, das nächste treffen nicht zu versäumen, ohne dass ich jeden tag in´s forum schauen muss?
bei diesen vielen Seiten verliere ich immer den überblick!!
hiiiiiiiiiilfe!

wär doch super, wenn´s eine eigene homepage dafür gäbe wo immer die aktuellste info drinnen steht!?

was meint ihr? ist das machbar? oder wie kann man das organisieren?

Zitat:Original erstellt von: BassTart
Mein lieber Kralli, des is fei a rechter Schmarrn! Dieses nützliche Wort ist in meiner oberbayrischen Heimat Oberbayern ebenfalls ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Wortschatzes.[:D] Aber fei scho![^]

Warum wusste ich dass das jetzt kommt?[|)]
No Problem: Bayern gehört doch zu Franken.[¦)]

@bassbat

Schön Dich mal wieder zu lesen! Und immer noch am Rickträumen?

Homepage haben wir (noch) nicht, meine ich zu wissen. Aber im Fatzebug sind wir, kannste dich vom Oli Wan einladen lassen, dann hast Du den vollen Durchblick. Das Dumme ist nur dass wir da eigentlich genauso geschwätzig sind.[:D]

@BassTart
Ich will Dich ja nicht unter Druck setzen, aber wenn Du nicht kuckst dass Dein Kadaver zum Pottdate im Pott weilt, komm' ich nach Teneriffa! [):]

Zitat:Original erstellt von: bassbat

wie schaffe ich es nur, das nächste treffen nicht zu versäumen, ohne dass ich jeden tag in´s forum schauen muss?
bei diesen vielen Seiten verliere ich immer den überblick!!
hiiiiiiiiiilfe!

wär doch super, wenn´s eine eigene homepage dafür gäbe wo immer die aktuellste info drinnen steht!?

was meint ihr? ist das machbar? oder wie kann man das organisieren?

Oder schick doch mal ne PM an den Cheffe Oli...oder an mich...den ORGANISATOR [;-)] Dann kriegste alle Fakten...ein paar Betten sind noch frei...

... und, Manni, die Übersetzung von "obber scho!" oder ausführlicher "obber fei scho!" auf Pottsläng könnte in etwa sein:
"abba getz voll in echt, ey!"

Sooo, damit datt hier nich unter geht!

Die Locäääschion iss definitiv gebucht...Ett gibbt kein zurück mehr...[:D]

Wir sehen uns im schöööönen Ruhrgebiet![;-)]

Schwwuuuppppssssssss!!! [8D]

Wird höchste Zeit, datt datt Dingen hier wieder hoch kommt! [;-)]

Also, liebe Rickianer und Sympathisanten...
Keine 12 Wochen mehr bis zum Murple Meeting im (Ruhr-) Pott!
(Kerl, watt die Zeit rennt, iss ja Irre!)

Tja, und weil es an der Zeit ist, die Planung zu beginnen, möchte ich euch noch mal an den Doodle (unten, in meiner Signatur, oder in OliWan's) erinnern.
Der 'harte Kern' hat sich ja bereits darin verewigt.

Aber es gibt ja auch noch ein paar Freunde, die sich für einen oder zwei Tage angekündigt haben. Es wäre also schön, wenn ihr euch da eintragen würdet weil wir ggf. Bettwäsche, Handtücher etc. planen müssen.

Ein paar Betten wären noch frei [;-)]

...Boahh, Hömma, ey, ich freu mich jezz schon...[:D]

...und es rückt unaufhörlich näher...[:D]

@Oli, Niklas: Alles klar mit Sonntag? 14:30 Uhr vor der Location?

und noch mal der Aufruf an alle Symphatisanten...tragt euch in den Doodle ein, auch für einzelne Tage.

war schön gewesen! [:-)]
gutes haus, alles was man braucht da, bistro unten mit drin, bei die bude gehen ist auch gut, gleich umme ecke, bäcker und supermarkt fuffzich meter, kneipen jede menge in schlagweite, ruhr so 300m entfernt, aus dem ersten cafe sind wir dank familie niklas schon rausgeflogen..[:D] (kein scherz!)
wir gucken jetzt noch mal genau, für so ein zwei aktionen, und dann steht alles! hach..

Jau, war schön mit euch [:-)]
Hab mich gefreut euch wieder zu sehen und meine Kiddies waren auch erfreut euch kennen zu lernen. Mein Töchterlein hätte die kleene Nike am Liebsten mitgenommen [8D].
Und das wir wegen dem Künstler irgendwo rausfliegen...sind wir doch gewohnt oder? Immer diese Künstler [;-)].
Schön, dass wir ne gute Location gefunden haben und das Rahmenprogramm kriegen wir auch noch gebacken...
ich freu mich auf Mai...wie sachsse Oli...hach....[;-)]

Zurück
Oben Unten