Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Rikki! Alter Mitmurpler!
Einen herzlichen Geburtstagsgruß! [:!!][:!!][:!!]
Alles Gute und trink ein Tröpfche für mich mit [;-)]

@ all

Meine fr***e, kaum schaut man hier nich länger rein, überstürzen sich die Ereignisse!
So, habe geddodelt - erst ma alle vier Tage, aber ob's dabei bleiben kann, kann ich erst später sagen. Jedenfalls, bin ich natürlich dabei!

@ rikki

Ich bin zutiefst beschämt, dass ich DAS verpasst habe - also noch ganz viel verspätete Geburtstagsgrüße an Dich!
Leider kann ich nicht so gute virtuelle Kuchen backen wie schrotty, daher lass ich das lieber. [:II]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

fein, fein meine Lieben [:D]
10 Zusagen im Doodle (11 - ich hoffe ja doch, dass Sabu-Frauchen auch kommt!), dass heißt, ich werde den Vertrag anfordern und den Termin festmachen !!!
Vllt. hat ja noch der ein oder andere Bock?
Bass-Di, Nymi und AchimZwo hatten ja auch mal Interesse bekundet...
Äußert euch doch einfach mal? Ein paar Betten wären noch frei...

Upps. Entschuldigung. War lange nicht hier. Klar Interesse, wie gehabt. Kann allerdings noch nicht meine Termine für 2012 einschätzen. Werde also erst Anfang 2012 genaueres sagen können. Wahrscheinlich würde ich aber nicht übernachten, sondern so vorbei schneien und mich natürlich an den Kosten beteiligen.
jetzt steht für mich am 22.10. erst einmal das Treffen in Braunschweig bei Sandberg an. Hat jemand von euch noch Interesse an einer Werksbesichtigung mit anschließendem Grillspaß mit Firmenchef Holger? Dann meldet euch mal über den "Sandberg" an.

So! hab's 'drüben' schon mal geschrieben [;-)]
Heute kam der Vertrag für die Unterkunft für's Murrrplen im Pott!
Termin: 17.05. - 20.05. 2012
Ganz für uns alleine, mitten im Pott, direkt anne Ruhr [:D]

Kerl, ich freu mich gezz schon, Hömma! Datt wird echt klasse![:D]

He! Das muss "obber fei scho!" heissen.

Ist übrigens meineswissens das einzige Wort welches in Schwaben und Franken gleichermaßen Verwendung findet und in den restlichen deutschsprachigen, nur zögerlich entwickelten, Landstrichen keine adäquate Übersetzung hat.[¦)]

Zitat:Ist übrigens meineswissens das einzige Wort welches in Schwaben und Franken gleichermaßen Verwendung findet und in den restlichen deutschsprachigen, nur zögerlich entwickelten, Landstrichen keine adäquate Übersetzung hat

Mein lieber Kralli, des is fei a rechter Schmarrn! Dieses nützliche Wort ist in meiner oberbayrischen Heimat Oberbayern ebenfalls ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Wortschatzes.[:D] Aber fei scho![^]

Zurück
Oben Unten