Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

jau, kralli, sieht auch prächtig aus[:D]
nix hatter gemacht, unser lieber nikki...aber, der Appel fällt nich weit vom Stamm...[;-)]
Töchterlein hat einen leichten Aufstand erzeugt im Cafe, wir haben aber alles unter kontrolle gebracht...allerdings gibt's ja im kinderliebsten land der Welt immmer ein paar Idioten, die sich gestört fühlen, wenn ein 3 jähriges Kind mal seine Grenzen antestet...obwohl, wir wollten eh grad gehen...

Zitat:aus dem ersten cafe sind wir dank familie niklas schon rausgeflogen.. (kein scherz!)
Zitat:Töchterlein hat einen leichten Aufstand erzeugt im Cafe
*gröhl*[:D]
Im Alter von drei Jahren Hausverbot in einer Kneipe...
Leute, DAS ist Rock'n'Roll![:D][;-)][:-PP]
Mann, sind wir alt![8D]

Daumen hoch für die kleine Rock'n'Rollerin!
*hihihi*[:D]

Ja, siehste Oli...hätteste ne Digi-Knipse könnteste ma nachkucken, wie der Schuppen heißt...ich hab's auch vergessen...[;-)]
Gezz müssen wer erst warten, bis der Film voll ist, die Negative da sind und die Abzüge...so iss datt mit dem Analog-Krempel [;-)]
Jepp, Espana-Oli...that's Rock'n'Roll...[8D]
Eigentlich könnten wir ja mal was für die Gesellschaft tun und dann laden wir im Mai eine Kindergartengruppe in das Kultur-Cafe zum Kakaotrinken ein...kerl, datt wär ne Show [¦)][:D][¦)]

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaber..in 40 jahren, wenn wir mal alt sind..[:D] dann können wir uns noch die bilder ansehen, während die digi-dinger längst im orcus der geschichte verschwunden sind!
ausserdem muss ja nicht jeder mitlesen, in welcher kneipe wir demnächst hausverbot haben, hab ich mir so überlegt..[¦)]

Ist das von dir Kralli? GOIL!!!
Machst dem Künstler ja glatt Konkurrenz...kannsse sowatt auch für nen Pfänder-Zupfer? [;-)]

Hab' ich schon mal gemacht, mein ich. War halt so ein Tschäässbassbretterl, ist viel schwieriger als ein Rick weil da alles so krumm ist.[|)]

Pääähhh, krumm.....ästhetisch, verspielt, geschwungen halt...versuch doch mal...mein Profl ist ja ähnlich [;-)]...oder kannste nur geradeaus kritzeln [|)]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:aus dem ersten cafe sind wir dank familie niklas schon rausgeflogen.. (kein scherz!)
Zitat:Töchterlein hat einen leichten Aufstand erzeugt im Cafe
*gröhl*[:D]
Im Alter von drei Jahren Hausverbot in einer Kneipe...
Leute, DAS ist Rock'n'Roll![:D][;-)][:-PP]
Mann, sind wir alt![8D]

Daumen hoch für die kleine Rock'n'Rollerin!
*hihihi*[:D]
Kanns mir bildlich vorstellen !!

BassTard - stimmt! In solch einem zarten Alter, kenn ich keinen, der das geschafft hat [:D] [:D]

Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, würd ich da mal sagen [:D].

Die Lokääääschn fürs Murrrrrrrrrrrrrrrrrpeln is übrigens prima, muss ich auch noch mal posten, getz noch'n bissken Industriekultur und alles wird gut!!

Ich freu mich schon total auf das Murrrrrrrrrrrrrrpel-WE, mal sehen, ob ich auch noch was zum Thema Kneipenrausschmiss beitragen kann, kann doch nicht sein, dass Nike das schon geschafft hat und ich noch nicht [B)]

Zurück
Oben Unten