Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Leute, auch dieses Jahr muß ich mal wieder den Rückzieher machen. Am Freitag 18. steht ein Gig an, die Band setzt mir die Pistole auf die Brust - und als "Zoon Musikon" (oder so) gibt es da für mich keinen Ausweg.
Nun am Samstag 7h lang hinzufahren zum M³ (Ankunft ca 14.00) um am Sonntag gegen 13.00 gleich wieder abzufahren macht dann beim günstigsten Sparpreis von 60Eur pP, also bei 2P hin und rück = 240Eur wenig Freude, zumal wenn das Gesamtbudget eh dauerhaft knapp ist.
Bleibt mir (uns) nur, Euch eine schöne Zeit (die werdet Ihr haben) zu wünschen.
Echt Schade, Herr Doctör, aber verständlich...[]
Hätte euch gern wieder gesehen!
Vllt. hast du ja ne Skype-Adresse und kannst virtuell dabei sein, so wie letztes mal Don Basstardo[]
KAnn ich verstehen, das mit dem Gig, das wäre für mich auch eine schwere Entscheidung (ausserdem hab ich Ochse das erste MMM ja auch sausen lassen für einen Gig, der dann gar nicht stattfand, weil der Sänger mal wieder krank war, der Depp, grummel!!!)
Trotzdem schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass ihr nicht dabei seid, Menno!!!
Naja, wir ham ja auch gerade Zeug aufgenommen, was bis dahin dann hoffentlich fertiggemischt usw. ist. Ist halt auch das Streben, den Fuß wo rein zu bekommen. Ich meine, alles kein Ding, wenn ich nicht gerade in Polen (TM) wohnen würde...
Hoffen wir mal, daß der "Sänger" *hüstl, räusper, warmsing* nicht auch ausfällt.
"Sänger" hihhi.
Schade Doc, hätt mich echt gefreut, aber Karriere ist natürlich wichtiger.
Was sind wir doch für eine verkommene Leistungsgesellschaft.
einen auftritt von euch würde ich auch gerne mal sehen/hören! eigentlich von allen hier, aber so ein polnischer doom-metal-abend würde mich schon reizen! []
Schwupppps! Hab's drüben auch schon gepostet
Datt rückt immer näher, ey...Vorbereitungen laufen []
Zum Ablauf:
Ich hab für den Donnerstag im Haus-Bistro reservieren lassen, zwecks Abendessen; Für den Freitag habe ich einen Grillplatz direkt an der Ruhr bekommen, in Gehweite zur Nächtigungsstätte (Grill und Sitzgelegenheiten vorhanden); Samstag weiß ich noch nicht...vllt. ne Pizzeria abends, SA-nachmittags Versteigerung! Bargeld locker halten[] ; Stadtrundfahrt wäre möglich, vllt. sogar Sonntag als Ausklang? Mal sehen ob ich für Sonntag noch ein Abschiedsfrühstück organisieren kann....Soweit erstmal die grobe Richtung...Einwände? Vorschläge? Her damit!