Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ziemlich einsilbig, die Herren Kollegen....
Was ist los, hat's euch die Sprache verschlagen? [;-)]
Wo bleibt die Euphorie, die Begeisterung, der Jubel???

Murple im Pott bleibt kein Traum![:D]
Soll ich den Vertrag anfordern?

JAHHHHAAAAAAAAAAAAA! JIPPPIIIIIIIIIEEEEEEEE! YEAHHHHHHHHHHHHHHHH! SUUUUUUUUUUPER!!!

[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

[:II]...ach, da nich für....
Mach ich doch gerne für euch.
Also, werde ich dann den Vertrag anfordern und datt Dingen klar machen, oder?? Hömma![;-)]

Bin nachhaltig begeistert und freu' mich schon auf Euch. Werd' kucken ob ich es nicht diesmal sogar hinbring dass Ihr mich an allen Tagen ertragen müsst.

Eins noch:
Irgendein Vielposter sollte das Doodle-Ding wieder in seine Sig reinhängen, damit's später auch leicht zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jau, find ich auch, datt mitte Signatur! Oli oder Rabbi sind die Kandidaten, oder? Ja dann schick ich die Mail mal ab und fordere die Unterlagen an.
Freu' mich auf euch hier in Schalke und BVB Land! [;-)]

fein, fein meine Lieben [:D]
10 Zusagen im Doodle (11 - ich hoffe ja doch, dass Sabu-Frauchen auch kommt!), dass heißt, ich werde den Vertrag anfordern und den Termin festmachen !!!
Vllt. hat ja noch der ein oder andere Bock?
Bass-Di, Nymi und AchimZwo hatten ja auch mal Interesse bekundet...
Äußert euch doch einfach mal? Ein paar Betten wären noch frei...

Dann melde ich mich auch mal: ich habe große Lust, teilzunehmen, kann aber im Moment nicht absehen, was meine Gesundheit dann zulässt. So wie es im Moment ist, würde ich vielleicht für einen Tag teilnehmen können, aber sicher nicht länger. Aber das kann sich (hoffentlich) noch ändern...

Zurück
Oben Unten