Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Und rikki? Hat der Wahlkampf gereicht? Bist Du wieder im Management ganz oben?
Ja bestens. Wir haben jetzt Mehrheitsverhältnisse, die mir sehr gelegen kommen. Einem Treffen - sollten wir mal eines abhalten wollen - steht nun nichts mehr im Weg [:D][:D][:D]

Von mir auch Glückwunsch!

MuMe ging so...waren irgendwie weniger Aussteller als die letzten Jahre und auch keine wirklichen Neuheiten. Nichtmal Gas hat die Messe bei mir ausgelöst. Im Gegenteil! Der svt-8, der mir die letzten Jahre schlaflose nächte bereitet hat ist immernoch ein toller Amp, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen.
Nächstes Jahr gehe ich nichtmehr. Fertig, aus.

Stimmt Schrotty. Und das schon seit Tagen.[ooo] Und im Rick-Wohnzimmer gibt man sich auch nicht gerade die Klinke in die Hand.

Zum Glück bin ich bei den T-Shirt Entwürfen draussen[|)], ich muss grad eh mehr zeichnen als ich eigentlich will. Und Spassprojekte muss ich vor mir herschieben (hab' noch ein bissel Geduld Oli, sorry).

Ich würde gern was sinnvolles beitragen, aber was?
Trotzdem freu ich mich aufs murpelfest...

Jepp, ich auch!!! [:-P][:-P][:-P] Urlaub ist beantragt und ich werd dann meine Akku-Klampfe zuhause lassen...dann kann ich zwischen den Rickis auf der Rückbank sitzen[:D].
Und beim Bar-B-Q singen wir dann zur Ukulele oder so:
"What shall we do with the drunken sailor...."[;-)]

Yes, El Rabino, bring mal mit, die Uke...wollt ich schon lang mal probieren, so'n Teilchen.[|)]
Wie ist so'n Ding eigtl. gestimmt??

Also, rikki, auf der MuMe war es so:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=346&TOPIC_ID=14783459#584543
Hoffentlich funktioniert das, wie ich mir das vorstelle, nämlich dass Du genau auf meinen Beitrag kommst und nicht allegmein ins Wohnzimmer....

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie El Rabino und ich denke auch darüber nach, ob ich nächstes Jahr eher nur wegen Kralli und so hingehen werde......

Ach so, rikki - Glückwunsch zur Wiederwahl!
Ich kenne das auch, dieses Thema: Je mehr ehrenamtlich, desto mehr Qualität wird verlangt....... [ooo]

Ruhig hier? Nun, ich war ja entschuldigt [^]

Hi AGO-E, danke für den link.
Sagt mal: wo nehmt ihr denn alle die Zeit her, in diesen ganzen Foren rumzutoben ?! Und wie blickt ihr denn durch, wann wer wo was geschrieben hat?
Frohe Ostern und viele dicke Eier !![:D][:D][:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten