Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

M3 10 Rahmenplan (2)
Wie bereits angedeutet, soll nichts überorganisiert sein.
"Es eilt die Zeit im Sauseschritt", ...
und es ist viel Zeit nötig um die vielen Ricks zu befingern und all das zu sagen, was schon lange gesagt werden musste.
Sushi hat mit einem fleischlosen Chili gedroht, welchselbes als im Turm zubereitete, mittägliche Zwischenmahlzeit dienen könnte.
Hinzu kommen am Samstag:
Kralli
Jerry Fretless
AgoE
Gegen Abend gäbe es dann am
Samstag, 22. Mai
ab ca. 18.00 Abendessen bei Sabu
Gedacht ist an ein gründlich vorbereitetes Grillgelage,
mit der einen oder anderen Spezialität des Hauses,
wobei Frau Sabu ihre deutliche Unterstützung zugesagt hat.
Bei gutem Wetter soll an langem Tisch im Garten getafelt werden.
Und wenns pisst, gehn wir rein.
Die Reise vom Murpelturm nach Sabuland ist auch für langsame Fußgänger in vier Minuten und dreißig Sekunden zu bewältigen.
Dem Ausklang des Abends am Feuer widerspricht keineswegs der Gedanke, auf dem Nachhauseweg im Grafitty halt zu machen, der Kneipe, in deren Kinosaal sich Rickenbacker gerne fotografieren lassen.
Die Entfernung zum Übernachtungsturm beträgt einen Steinwurf.
Und der Wirt hält beständig eine sorgfältige Bevorratung anständiger Getränke aufrecht.

Fortsetzung folgt.

M3 10 Rahmenplan (3)
Sollte der Ruf nach Besichtigung regionaler Besonderheiten oder gar der blanke Drang nach Bewegung laut werden: Es bieten sich mannigfaltige Möglichkeiten solcherlei Neigungen zu befriedigen.
Vermutlich werden sich diese Gelüste aber dem allgegenwärtigen Murpel unterordnen, was nicht heisst, dass sie irgendwie unterbunden werden sollen.
Albi ist am Sonntag schon weg.
Wir sind angemeldet am
Sonntag, 23. Mai
ab ca. 16.00 Uhr im Gasthof "Zur schönen Aussicht" in Hegnenberg
Dort hinauf (ca. 150 Höhenmeter) sind es ca. 50 Minuten zu Fuss und 5 Minuten mit dem Auto.
Da kann laufen oder fahren, wer jeweils will, jeweils rauf und/oder runter.
Bereits beim letzten Murpeltreffen waren wir da oben.
Es gibt den namengebenden schönen Blick auf das unten liegende Altdorf und Schweinebraten.
Natürlich auch Salate und Käsebrote, wobei man aber sagen muss,
dass es sich nicht um ein speziell vegetarisches Restaurant handelt.

M3 10 Rahmenplan (4)
Allgemein ist noch zu sagen: Bettdecken, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Material für Frühstücke und Vespern können am Ort eingekauft werden, was nicht heissen soll, dass es verboten ist, irgendwelche Leckereien aus den jeweiligen Bundesländern mitzubringen.

Die Kosten:
Die Stadt Altdorf hat jüngst die Preise für den Turm erhöht.
Die Nacht kostet 20.-/Nase und Nacht. War letztes Jahr noch 15.-, ist erhöht worden (die Stadt Altdorf ist der Vermieter).
Dazu kommen 85.-/Tag Nutzungsgebühr für Saal, Küche, usw und 80.- pauschal Reinigungsgebühr.
Bei ca 20 Teilnehmern heisst das ca 17.-/Nase zusätzlich zu den Übernachtungskosten.
Bei einer Einzelperson mit 3 Übernachtungen sind das demnach
20.- x 3 + 17.- = 77.-

Ich schick noch allen die Nummer meiner Sprechschachtel als PN.

Is natürlich alles frei verhandelbar.[¦)]
Anregungen, Verbesserungsvorschläge und ähnliches lästiges Zeugs werden gerne angenommen.[:D]
Nee Quatsch, bin selbstverständlich für alles offen.[:-)]

Boah sabu, innerhalb von 6 Minuten 4 Beiträge mit zig Hundert Zeichen!
Ich möcht' Dich als Sekretärin![:-P]

Im Ernst, aus meiner Sicht findet die sabu-Event-Management-Agenda allergrößten Zuspruch. Dass wir Deinen Garten planieren dürfen hast Du Dir auch gut überlegt?

Mein lieber Scholli, da hast Du auf dein eh schon unschlagbares Organisationstalent noch 'ne Schippe draufgelegt.[^]

***sabber, sabber, Sabuuuu!***
WOW! Sitz gerade hier und mir tropft der Sabber auf die Tastatur[:-P]
Sauber, Sabu! Hört sich toll an! *Freu, Freu*
Kommen wir bei dem Plan denn noch zum Bässe-Streicheln?[8D]
...noch watt...wenn wir dann noch so am Lagerfeuer sitzen und 'n paar olle Kamellen ausser Mundorgel trällern...soll ich vllt. meine Akku-Gitte mitbringen oder ist sowas vorhanden?

...Jaaaaaa, aaaaaber, zu nem zünftigen Grillfest gehört nun mal:
"Wir lagen vor Madagaskar"...oder..."99 Luftballons"...und dann noch ne schöne "Quetsche" dabei...ja, hömmaaa [;-)]
Das Bassisten nur brummmen können isss schon klar, trotzdem![:D]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

...Jaaaaaa, aaaaaber, zu nem zünftigen Grillfest gehört nun mal:
"Wir lagen vor Madagaskar"...oder..."99 Luftballons"...und dann noch ne schöne "Quetsche" dabei...ja, hömmaaa [;-)]
Das Bassisten nur brummmen können isss schon klar, trotzdem![:D]

Ich wär dabei beim Singen.. [:D][;-)]

Ich kann die Gesangsbücher stellen.
Ich habe "das Ding" 1 und 2 doppelt.

Singen ist übrigens auch eines der Dinge die ich noch schlechter kann als Bassspielen. Aber ich mach's trotzdem gerne, das Singen und das Bassspielen.[^]

Na, siehste: Die Mädels machen mit! Bravo Sushi[^]
@ Kralli: Pack die Dinger mal ein, sind dolle Songs drin!

Und da wir ja eh mit nem Transporter anrollen kommt's auf ne Akku-Klampfe doch nicht an, oder, Niklas?
Also, übt schon mal: "Sag' mir , wo die Blumen sind, tralllalla,la,la,la,la...."[;-)]

Manni, Platz ist vorhanden, klar! Auch wenn wir uns dann zu dritt auf die vordere Bank quetschen müssen! [:D] Ich lass die hintere Sitzbank jedenfalls zuhause!!! Mal sehen, was die Herren noch alles mitschleppen wollen [;-)]

Zurück
Oben Unten